-
 Zitat von xXxWodanxXx
Nur halt in Deutscher form :P
In deutscher Form... Soso...
Also in etwa so...
Ne, der war ja Österreicher...
-
Ok danke für alles schonmal
-
-
Yeah Ich wusste Garnicht dass Es Adolf Schwarzenegger Hies xD
-
 Zitat von xXxWodanxXx
Yeah , Ich wusste Garnicht, dass Es Adolf Schwarzenegger Hies. xD
wirkt mitunter ziemlich lächerlich, wenn man als freund von deutschtum und nordischer mythologie, in einem einzigen satz, mit 10 wörtern, 9 (!!) rechtschreib-, bzw interpunktionsfehler macht.
ich empfehle daher nicht nur den baddi zu trainieren, sondern auch mal den sonderschulabschluss nachzuholen.
-
Das geht dich genau soviel an als ob ich meine Frau bums. Ich lege im Internet keinen Wert auf Rechtschreibung also sei.still oder schreib was vernünftiges
-
 Zitat von xXxWodanxXx
Das geht dich genau soviel an als ob ich meine Frau bums. Ich lege im Internet keinen Wert auf Rechtschreibung also sei.still oder schreib was vernünftiges
da wir uns hier in einem öffentlichen forum befinden, findet kommunikation schriftlich statt.
bei der schriftlichen form der kommunikation, gibt es einen allgemeingültigen konsens, der sicherstellt, dass das jeweils geschriebene wort, auch von jedem als solches erkannt und richtig verstanden wird.
dieser allgemeingültige konsens nennt sich "rechtschreibung".
von bildungsfernen jugendlichen (und auch erwachsenen) mit migrationshintergrund, würde ich z.b. keine einwandfreien deutsch- und rechtschreibkenntnisse erwarten.
aber jemand, der sich selbst "wodan" nennt und offensichtlich einen hang zum deutschnationalen hat, sollte dieses kulturgut auch mit aller konsequenz pflegen.
dem stolz auf das eigene land und die eigene sprache, in wort und schrift, ist unbedingt tribut zu zollen, denn alles andere wäre eine lächerliche farce.
also gib dir gefälligst etwas mühe und vergiss nicht zu verhüten, wenn du deine "frau" bumst.
degenerierten unterschichtnachwuchs haben wir nämlich schon zur genüge.
-
Moderator
 Zitat von xXxWodanxXx
Aber ich hab nen richtigen speck rücken
Und wie viel Kalorien ca?
Ich Bin 1,80 groß
Wiege 85-86kg
Wann beginnst du endlich mal dich einzulesen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Heinz Pospischil
degenerierten unterschichtnachwuchs haben wir nämlich schon zur genüge.

( Aber wo er Recht hat, hat er Recht! )
-
Beim Führer hätt's bei so nem Geschreibsel gleich mim Rohrstock auf die Eichel gegeben.