Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    Discopumper/in Avatar von zero1992

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von body02
    Irgendwas verstehst du da falsch. Ich finde du urteilst auch einwenig vorschnell.
    Mir scheint als hättest du das Video am Anfang des Threads nicht gesehe?!
    Hier wurde ganz deutlich und massiv angeprangert und das in ungerechtfertigter und unsachlicher, aggressiver Art und Weise.

Genau das bringt mich ebenso zum Glühen wie das was du benennst. Wenn es eben so zu geht und keiner dem Anderen Zugeständnisse macht! Leben und leben lassen.

Ich habe eben keine Vorurteile und verurteile keinen Vegetarier. Aber ich habe eben etwas gegen so militante Menschen die genau das tun insbesondere in der Art wie im Video. Den anderen seine Meinung aufzwängen fällt unter den Begriff Gewalt.

Das solltest du doch am Besten verstehen.
    Ich glaube nicht das du dieses Verhalten von Vegetariern gutheißt.

Wir zeigen hier nur die positiven Beispiele auf als Gegenzug zu den ausschließlich negativen Berichten des Videoredners.
    Damit hier die Sachlichkeit wieder gegeben ist und sich jeder eine objektive Meinung bilden kann. Wie auch immer die dann ausfällt.

Nochmal, es gut hier ausschießlich um das Video!
    Das ist der Stein des Anstoßes!

Ich muss zugeben, ich hatte mir das Video wirklich nicht komplett angesehen. Weil ich solche Videos kenne und schon gefühlte 2397Mal gesehen habe

Was mich nun aber aber erstaunt ist die Tatsache warum ausgerechnet bei diesem Thema die aggressive Vorgehensweise oder Darstellung der Thematik kritisiert wird??? Da bist du kein Einzelfall und wie immer meine ich auch nicht nur dich

Wir werden doch unser ganzes Leben und an jedem heiligen Tag auf dieser Erde aggressiv umworben und manipuliert. Automarken zeigen schlimme Unfälle auf Straßen um so ihr neues Kontrollsystem vorzustellen, Pharmaunternehmen zeigen scheinbar totkranke Menschen die nurnoch durch Einnahme ihrer Medikamente gesund werden können und Politiker versuchen immer wieder aufs neue bei ihrem Wahlkampf ihren Kontrahenten in der Öffentlichkeit schlecht dastehen zu lassen. Meiner Meinung nach alles sehr aggressives und offensives Verhalten das nicht selten ungerechtfertigt ist.

Recht muss ich dir aber im Punkt militante Vegetarier/Veganer geben. Ich kann militantes Gehabe nicht ausstehen. Weder bei Fleischkonsumenten, noch bei besagter Randgruppe.

Ich würde auch nie versuchen irgendjemanden zu bekehren oder überzeugen zu wollen. Das ist für mich weder Intention noch Motivation.
    Ich verlange ledeglich von den Menschen das sie sich darüber im Klaren sind was auf der Welt passiert, schon passiert ist oder noch passieren wird. Und Menschen die behaupten das unsere Nutztiere nicht leiden (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel), die haben schlichtweg Unrecht und lügen sich eine utopische Welt zusammen.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von Nicole

Ich werde sehen wie es sich auswirkt, bislang kann ich keinerlei Unterschied feststellen.
    Die negativen Folgen von fleischfrei leben sind eher langfristig, z.B dauert es ein paar Jahre bis die Vitamin B Speicher erschoepft sind.
    Die Leute bekommen dann schon mit 40 Falten im Gesicht und verstehen nicht, dass es mit Naehrstoffmangel zu tun hat. Oder irgendwelche chronische Krankheiten.
    Fleisch ist nunmal das naehrstoffreichste Nahrungsmittel auf dem Planeten.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Als (fast) Paleo-Anhänger esse ich natürlich Fleisch.

Und ich liebe Fleisch

Ich schaue halt nur das ich nicht gerade vom Discount-Anbieter das Fleisch nehme.

Hab aber auch nix gegen Vegetariar (mein besseres Drittel lebt auch vegetarisch )

Aber wie im Thread schon jemand erwähnte, an ein gutes Steak kommt GAR NIX ran.

PS: an die Stadtmenschen, könntet ihr euch vorstellen euer Fleisch selber zu besorgen, also: Tier töten, Haut abziehen, Gedärme raus ect.?!?

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Alexx
    Die negativen Folgen von fleischfrei leben sind eher langfristig, z.B dauert es ein paar Jahre bis die Vitamin B Speicher erschoepft sind.
    Die Leute bekommen dann schon mit 40 Falten im Gesicht und verstehen nicht, dass es mit Naehrstoffmangel zu tun hat. Oder irgendwelche chronische Krankheiten.
    nun ja, aber es ist ja nicht so das man dagegen nicht anderweitig was tun könnte... und das tue ich. Jeden Tag.
    Und wenn ich in ein paar Jahren dann mit 50 Falten bekomme soll mir das recht sein.

Zitat Zitat von Nicole
    nun ja, aber es ist ja nicht so das man dagegen nicht anderweitig was tun könnte... und das tue ich. Jeden Tag.
    Und wenn ich in ein paar Jahren dann mit 50 Falten bekomme soll mir das recht sein.
    Und du lebst Vegan, und nimmst alles "Nebenwirkungen" die du mit "anderen" Sachen gegenhalten musst anstatt einfach ein Stück Fleisch zu essen, weil??

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Alexx

Zumindest diesen punkt umgeht ein gut durchdachter vegetarier damit, das er präventiv b vitamine als depot inj. lässt.
    Jeder arzt würde es empfehlen.

Flex Leser Avatar von mike1983
    [QUOTE=-theANIMAL-]Als (fast) Paleo-Anhänger esse ich natürlich Fleisch.

PS: an die Stadtmenschen, könntet ihr euch vorstellen euer Fleisch selber zu besorgen, also: Tier töten, Haut abziehen, Gedärme raus ect.?!?

ich als landei habe schon fast alles ausgenommen was es in unseren landen so gibt und es gab auch schon lustige momente wo unseren stadtmenschen, ihr frühstück hinters haus gebracht haben

das schlimmste sind die gerüche von verschmorten federn und fell oder ein weiterer favorit sind margen und darminhalt

ps. die milka kuh ist angemahlt, nein lila ist nicht die normal farbe

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Alexx

Und du bekommst mit 40 deinen ersten Herzinfarkt weil deine Cholesterinwerte in den letzten Jahren angeblich an der Ozonschicht gekratzt haben

Das sind alles Mythen die mittlerweile weitestgehend widerlegt worden sind und ein bewusster Vegetarier hat in der Regel keine Probleme mit der Vitamin-B- oder Eisenversorgung!

@last_enemy

Klar haben sie keine Probleme, aber sind Eisen und B-Vitamin Konsum via Tabletten und Spritzen besser?!?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte