hallo leude,
oh all die bilder sind weg vorher was ich hochladen hab, ich zeig euch entwiklung von mich 2009-2013, alte bilder lad ich hoch wieder von mich ...
Wenn man merkt, dass der Stoffkonsum soviele gesundheitliche Nachteile mit sich bringt, warum dann noch immer weitermachen?? Deine Brustwarzen sehen aus wie 2 Schnuller, die für Babys noch zu groß wären, deine Haut ein Trümmerfeld aus Pickeln und Hautirriatationen, die sehr wohl auf den Konsum zurückzuführen sind.
Für deine Größe kannst du nichts, jedoch ist es meine subjektive Meinung, dass diese Mukslemasse, auf so einer Größe, einfach nur be******en aussieht!!!
Ob fake oder nicht, lass mal dein Gyno fixen, sieht echt abartig aus.
Sonst siehts toll aus, wobei man sich drüber streiten kann obs nicht zu viel ist.
unfassbar wie dumm man sein muss um auf son Fake reinzufallen, vom Maxi hab ich das zwar erwartet, der is echt so plöt mit p wie er aussieht aber vom nächsten dacht ich schon das er als Fake entlarvt wird....
unfassbar wie dumm man sein muss um auf son Fake reinzufallen, vom Maxi hab ich das zwar erwartet, der is echt so plöt mit p wie er aussieht aber vom nächsten dacht ich schon das er als Fake entlarvt wird....
Aah unser Bügelbrett mal wieder, haste Dir schon ein Unterhemd in Größe M bestellt oder ist das noch zu groß....achne wahrscheinlich zu teuer für unsern Ghettoprinzen.
Lesezeichen