-
sascha aus Bigbrother
nur ma so, aber sascha der die letze staffel gewonnen hat , hat einen sehr geilen körper passt ziemlich gut..nur frage ich mich, als er nach 1nem jahr hinaus ging hatte er den gleichen körper bau wie als er hineinkam!
aber über dieses ganze jahr trainierte er nicht...wie ist so was möglich??
mfg
-
Re: sascha aus Bigbrother
 Zitat von heimi_swiss
hat einen sehr geilen körper passt ziemlich gut..

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]http://www.bulimie-online.de/[/schild]
-
-
Gute Frage, wieso er den Selben Körper hatte wie vorher, wenn ich da an Jürgen & Co aus der ersten Staffel denke, die hatten DANACH einen viel besseren Body (weil sie im Haus trainiert haben)
-
Sascha ist ein ganz alter Hut... Wenn du schon spamen mußt, dann wenigstens vorher die Suchmaschine anwerfen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
loool geht das schon wieder los ...... ^^
-
Eisenbeißer/in
Euch ist schon klar, dass dies das Anfängerforum ist? So langsam denke ich, dass einige nur ins Anfängerforum gehen um sinnlos zu spammen oder sonst wie Müll zu posten 
Na ja, ich denke, dass er nicht wirklich so viel trainiert. Vielleicht hat er doch im Haus ein paar Liegestütze gemacht o.ä. So viel Training benötigt er wohl nicht. Die zeigen ja auch nicht alles bei Big Brother oder?
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass er eine "gute Genetik" hat. Er ist ja einfach nur dünn und etwas definiert. Wohl eher der Ekto.
-
Sportstudent/in
Der Sascha der ist arbeitslos,
was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab
und......
Jetzt geht das mit dem Sascha schon wieder los. Ich glaub der letzte thread existiert nicht mehr. Irgendwann war der in der TWZ. Manche Leute wollten eben hier nicht akzeptieren, dass der Sascha einer der größten Muskelgiganten Deutschlands ist. 
Der hat im Haus einfach nicht zu viel gegessen und hat da bei den Wettkämpfen Sport betrieben. Und so kann man dann auch den Körper über nen Jahr halten.
Oder er hat heimlich ge******
-
Ins Muskelgigantenforum verschieben wäre angebracht...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DaPhreaK
Ins Muskelgigantenforum verschieben wäre angebracht...
*ironie on*
das ist nicht witzig wir sind hier ein BB-forum und sowas hat bei uns nichts zu suchen!! 
*ironie off (maybe )*
"Find What You Love and Let It Kill You!"