-
Der Trainingserfolg bleibt aus
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich der stille Mitleser und poste fast nie. Jetzt bin ich aber auf einem Depot angekommen aus dem ich nicht mehr rauskomme. Ich möchte euch hier kurz aufzeigen was und wie oft ich trainiere und was men Ziel wäre. Vielleicht kann mir ja jemand von den "altgedienten und erfahrenen" Mitstreitern helfen oder etwas verbessen.
Zu mir: 25 Jahre jung, 175 cm groß, momentan 80 kg schwer, und ich arbeite Schicht.
Mein Trainingsplan:
Montag: Brust & Trizeps (5 Übungen á 4 Sätze á 10 Wh Brust und 3 Übungen á 15 Wh Trizeps(ich arbeite hier mit Voremüdung))
Dienstag: Rücke n & Bizeps (5 Übungen á 4 Sätze á 10 Wh Rücken und 3 Übungen á 15 Wh Trizeps(ich arbeite hier mit Voremüdung))
Mittwoch: Schultern & Beine ( jeweils 5 Übungen á 5 Sätze á 10 Wh)
Donnerstag: Bizeps & Trizeps & Unterarme ( jeweils 3 Übungen mit jeweils 4 Sätzen und zwischen 10 und 15 Wh)
Freitag: Da gehe ich laufen zwischen 7 und 10 km ca 45 Minuten
Samstag: Rücken und Brust wie Montag und Dienstag nur ohne Arme und etwas andere Übungen.
Sonntag ist frei!
Ich versuche täglich ca 180 g Eiweiß zu mir zu nehmen und relativ wenig Kohlenhydrate zu essen ( max 80 g da mich die schnell fett und unförmig aussehen lassen)
So was kann ich machen um aus meinem Depot rauszukommen? Ich trainiere jetzt seit 8 Jahren und so lange hat ein Depot noch nie gedauert. ich strebe an in den nächsten zwei Jahren saubere 5 kg draufzupacken.
So hoffe mir kann noch geholfen werden?! 
Gruß Tobi