-
mMn machst du zu viele Aufwärmsätze. Bei 50kg brauchst du nur einen. Würde dann mit 30kg aufwärmen und dann die Arbeitssätze machen.
Wo bleibts Video?
-
 Zitat von Kulijo
mMn machst du zu viele Aufwärmsätze. Bei 50kg brauchst du nur einen. Würde dann mit 30kg aufwärmen und dann die Arbeitssätze machen.
Wo bleibts Video?
Falsch!
Auch wenn 50kg das Arbeitsgewicht sind, sollte er 3 Aufwärmsätze machen.
20x15
30x10
40x5
Meine Empfehlung.
-
video kommt heute BD (muss noch aufnehmen) und MP.
letztens PC abgekackt als ich hochladen wollte
-
Also hier die Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ugmEh...ature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=YstZ_...ature=youtu.be
MP: sehe bisschen zu starken hohlkreuz
BD: zu schwacher trizeps scheint wirklich das problem zu sein (ist doch der obere teil der ausführung)
kritik?
-
Sportstudent/in
Uebungsausfuehrung ueberlasse ich mal den Kennern. Eventuell kannst du mal den WickerMan oder PhilippAlex anschreiben. Vllt ist auch WKM so gnaedig und hilft dir.
1.) BD ist aber schon das ganze SetUp mies. Wo ist die Koerperspannung VOR dem Druecken?
2.) Versuch mal beim BD weiter zu greifen, der Winkel der Kamera ist zwar uenguenstig aber das sieht schon stark nach Trizepsdruecken aus.
3.) Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber was erwartest du mit deiner Statur fuer Kraftwerte? Sieht doch voellig ok aus. Kraft ist ein langer Prozess und Koerpergewicht sauber im Satz zu druecken ist mit Sicherheit kein Kinderspiel.
Es gibt auch Leute die einfach keine grossen Druecker sind und das auch nie werden. Probiers mal mit Dips. Ich hab fast zwei Jahre nur Dips gemacht und trotzdem ordentlich aufgebaut.
Cheers
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
75-kg-Experte/in
lass deine unterarme beim bd nicht zu weit nach hinten kippen
-
körperspannung am *****, bauch und beinen ist da, oder wie meinst du das?
der grund für den engen griff ist, meine schulter fängt schnell an probleme zu machen (deshalb scheu ich mich auch vor dips). bisschen weiter könnte ich aber schon greifen stimmt (solange die ellenbogen ca. 45 Grad vom körper bleiben)
es geht mir ja darum, dass die fortschritte zu langsam sind. 50 kg nach fast einem jahr bd? ja ich musste zwar gewicht einige male reduzieren aber ich merke beim BD und MP, dass die fortschritte sehr sehr langsam sind, also dachte ich liegt vielleicht an der ausführung.
@ottolol hm wie meinst du das? kanns echt nicht erkennen im video sorry. meinst du richtung bauchnabel?
-
Mp sieht recht gut aus. Nur der Rücken, wie du selbst gesagt hast...
Bd ist der griff in der Tat etwas eng. Die Ellenbogen kannst du auch mit weiteren griff an Körper halten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei