-
75-kg-Experte/in
der Typ nervt echt ab......schlimm. Dopingprävention halte ich für sehr wichtig, vor allem bei Jugendlichen...leider verfehlt er mit seiner Art das Ziel.
Was soll denn das eigentlich mit dem "wahren BB"??? Das definiert ja wohl mal jeder für sich selbst!!!
-
Junior ADMIN
................................
Doris Vollkommer Bodybuilding und Fitness Deutschland
Es ist der Punkt erreicht an dem ich mitteilen möchte, dass der Satz, den Claus Willemer zitiert hat "Was er sagen will ist durchaus gut und wichtig, aber er ist der falsche Botschafter und dadurch erreicht er das Gegenteil. Und diese Gruppe leidet sehr darunter." von mir stammt, man höre und staune!!! Aber es ist auch der Punkt erreicht an dem ich ganz traurig bin, weil eine einzige Person dafür gesorgt hat, dass eine neue Gruppe gegründet wurde und dass Leute sich mit Austrittsgedanken aus dieser Gruppe tragen, nur weil ein einziger Mensch nicht in der Lage ist kontrovers und objektiv zu diskutieren. Jeder von uns weiss, dass Leistungssport im Allgemeinen nicht ohne auskommt, das ist nicht nur auf Bodybuilding begrenzt. Die Gesellschaft bringt Sportler dazu nachzuhelfen, weil die Gesellschaft Spaß an der Leistung hat und und seien wir doch mal ehrlich, eigentlich ist der gesamte Semi- und Profisport ein riesiges Wirtschaftsunterfangen. Anitdopingkampagnen sollten bei Kindern in der Schule starten, damit sie vor ihren überehrgeizigen Eltern und Trainern beschützt werden. Und darüber hinaus kann man nur versuchen objektive Aufklärung zu betreiben oder man muss sich mal auf politischer Ebene damit befassen. DAS wiederum ist unerwünscht, da Leistungssport gewollt ist....und somit sind wir am Ende mit unserem Latein, denn solange ein Sportler ohne (egal in welchem Sport) keine realistische Chance auf den Sieg hat, solange wird auch eine vernünftige Aufklärung unerhört bleiben und wenn dann auch noch der vermeindliche Aufklärer weder in der Lage ist sich angemessen zu artikulieren, noch kontrovers zu diskutieren und alles immer in Beleidigungen, Diffamierungen, Behauptungen, Leute blockieren und Abweichungen vom Thema endet, dann hat dieser Botschafter keine Menschen vom Doping abgehalten und objektiv aufgeklärt, sondern dann schadet er der Anti-Dopingkampagnen, weil ihm nicht einmal mehr die Leute Gehör schenken, die gerne mehr darüber gewusst hätten. Ziel verfehlt könnte man sagen und dafür geht eine so tolle Gruppe wie diese hier kaputt, weil Menschen keinen Bock auf diesen Stress haben? Dann hat er ja noch mehr kaputt gemacht, als er eh schon angerichtet hat und das macht mich traurig!!!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
das trifft es genau auf den Punkt!
-
Bekanntermaßen ist der größte Befürworter einer Sache oftmals ihr größter Feind.
-
Flex Leser
jörg ist doch auf einem persönlichen kreuzzug gegen markus rühl und alle die seine meinung nicht teilen.
was er an persönlichen anfeindungen ablässt ist unter aller sau.
...hat das System verstanden.
-
naja,langsam,langsam...,im bb siehst du wenn du wirklich clean bist im grossen und ganzen schön sportlich aus,das war es dann aber auch!!!!,gene hin,gene her...,alles andere ist lüge!!!,in anderen sportarten sind die unterschiede nie und nimmer so riesig!!!!beispiel gefällig:gnbf schwergewicht,ifbb schwergewicht......,mann könnte denken das sind zwei verschiedene sportarten.....,und da sind wir noch bei die freizeitsportler.......,
-
 Zitat von 104
naja,langsam,langsam...,im bb siehst du wenn du wirklich clean bist im grossen und ganzen schön sportlich aus,das war es dann aber auch!!!!,gene hin,gene her...,alles andere ist lüge!!!,in anderen sportarten sind die unterschiede nie und nimmer so riesig!!!!beispiel gefällig:gnbf schwergewicht,ifbb schwergewicht......,mann könnte denken das sind zwei verschiedene sportarten.....,und da sind wir noch bei die freizeitsportler.......,
Was willst du damit sagen bzw. was hat das mit Thema zu tun???
-
soll heissen das der typ zwar schräg ist,aber eigentlich ist das wurscht wenn es dazu führt das ein,zwei jungs clean bleiben weil sie die bildchen von dem typ gesehen haben.....,glaub mir mein lieber philipalex,vor zehn jahren hätte ich diese zeilen nicht geschrieben....,aber,ab und zu musste auch ich dazu lernen....,ich bin nicht luther,ich wil niemand reformieren...,aber eins muss ich noch los werden.....,egal wer es ist,rühl,colmann,cutler,arnold...,selbst der grösste ochse...,nimmst du ihm dem zaubertrank weg...,schmilzt er wie schnee in der sonne..,hemdengrössen,trainingsklamotten,gewichte, das ego,alles wird wieder ganz normal...,und hopplahopp,sieht mann aus wie ein 0815 männle,wo mann(wir)früher gelächelt haben!!!!und das gibt es in dieser Form,nuuuur im bodybuilding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Junior ADMIN
Ich kann dir gut Folgen 104, aber du übertreibst da ein wenig (aus Gründen wie auch immer)
 Zitat von 104
und das gibt es in dieser Form,nuuuur im bodybuilding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm einen Profi im 100meter sprint seine Vitamine weg so werden aus 8,8 sek locker 9,5 sek und wenn er dann aufhören muss und 8-12 Monate pause gemacht hat! dann sind 12-13sek, schon icht mehr möglich.
Und das Spielchen kannst du mit jedem Sport machen.
Und... glaub mir wenn ein Bodybuilder weg vom Leistungssport ist und nur 2-3mal die Woche regelmäßig Eisen bewegt, ist er zwar keine Mr. O Teilnehmer mehr auch kein Landesmeister mehr aber ihn als 0815 abzustempeln ist nicht richtig!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
mit 0815 haben wir(ich),jungs mit 42,43er arme abgestempelt,so überheblich waren wir(ich)....!!!!!!!!in dieser langen zeit(27jahre),das meinte ich mit 0815!!!ok paul??