-
AW: KH-Technikbewertung
Koklayev zieht 400kg auf wdh im Obergriff. Macht euch mal nicht verrückt mit euren 140 kg oder was auch immer...
-
 Zitat von PhilippAlex
Koklayev zieht 400kg auf wdh im Obergriff. Macht euch mal nicht verrückt mit euren 140 kg oder was auch immer... 
Der knackt auch Nüsse mit seinen Fingern hab ich gehört.....
Ernährt sich natürlich nur von Magerquark und Haferflocken
-
Spielt das irgendeine Rolle?
-
@ Zuckizk:
Das mit dem Kreuz halte ich wie gesagt für ein Gerücht, laße mich bei einer seriösen Quelle allerdings auch umstimmen. Irgendwelche Meinungen sind gar nichts wert.
-
Flex Leser
Die Leute die sagen das man nur mit Kreuzgriff schwer Heben kann, sind meistens die, die für jedes Pipigewicht immer gleich den Kreuzgriff oder Zughilfen nutzen. Dann ist auch klar warum sie für den Obergriff nicht genug Kraft haben.
Es gibt genug Beispiele bei dem Leute im Obergriff genau so viel oder mehr heben als andere im Kreuzgriff.
-
Flex Leser
 Zitat von Ginzibezwinger
@ Zuckizk:
Das mit dem Kreuz halte ich wie gesagt für ein Gerücht, laße mich bei einer seriösen Quelle allerdings auch umstimmen. Irgendwelche Meinungen sind gar nichts wert.
Das Zitat sollte einfach der Diskussion dienen .
Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich glaube nicht das es dafür eine offizielle Definition gibt.
Aber auch wenns eigentlich echt egal ist. Falls jemand ne Quelle hat, würde mich diese auch interessieren.
-
Glaub nicht, dass wir hier eine eindeutige Quelle für die Namensgebungen finden. Aber spielt nun auch keine Rolle. Denke wir können uns alle darauf einigen, dass der fredsteller Kreuzheben im Obergriff macht!
-
Ja, das ist eindeutig Und die "Hebe"technik ist gut.
Wie geschickt ich das Wort "Kreuz" vermieden habe
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Spielt das irgendeine Rolle?
Klar spielt das eine Rolle.
Wenn ich so viel Kraft habe, dass ich die Stange bei 400 KG einfach so im Obergriff halten kann ohne dass die Stange wegrutscht.... da kommen mir leichte Zweifel...