-
Sportstudent/in
net schlecht der mann.
kris on the move sozusagen...
-
Flex Leser
Neue Kris Dim Bilder von gestern. Ich finde er hat seine Beine enorm verbessert.
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von w1seman
Sieht sehr klein aus der Kris, wie groß ist der, ca. 1,60 ???
Gruß
w1seman
Könnte mir bitte jemand mal sagen, wie Groß Kris ist?
Danke
-
Eisenbeißer/in
Whoow... auf den letzten Bildern gefällt er mir sehr gut... Super-Taille...
oxmox
-
Kris wirs aufrgrund seiner Struktur von den `Neuen`am wenigsten weit kommen!!
Sein Unterkörper ist schwach zum Oberkörper ( was man ja ändern kann ) und seine Relationen passen auch nicht - besonders sein Trizeps ist Ernie like und wird ihm beim punkten hinderlich sein!
-
Sportrevue Leser
Förderlich und noch wichtiger ist der Umstand, dass er asiatische Wurzeln hat und somit der einzige "asiatische" Profi ist. Gut, dass er noch dazu in den USA lebt. Um im asiatischen Raum auch mehr Menschen für BB zu begeistern, bedarf es asiatischer Bodybuilder und der Markt in Asien ist aufgrund seiner Größe nicht zu unterschätzen.
Nur so lässt sich für mich seine letzte Mr. O Platzierung erklären, denn, dass er besser sein soll als Mustafa Mohammad kann ja wohl nur ein Scherzerl sein. Politik eben.
-
Ich finde der Trizeps hat sich wieder relativiert, kam mir früher wesentlich unterschiedlicher vor. Auf den neuen Bildern hat er ne sehr gute Form und die Beine sehen wirklich besser aus, bin mal gespannt - wo tritt er als nächstes an?
-
Eisenbeißer/in
der trizeps ist wirklich beeindruckend. allerdings sieht der linke arm etwas schmaler aus?! kann aber sein, dass ich mich vertue. kommt ja auch auf die armhaltung und den winkel an.
beine kann er noch etwas draufpacken, trotz der verbesserung.
-
Ich würd nach einer Bein OP auch gern solche Beine haben
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
-
75-kg-Experte/in
Kris Dim gefällt mir in der Regel sehr gut. Doch was zum Geier ist mit seinem Gesicht passiert??
Sonst ganz gute Fortschritte, nur an den Beinen fehlts noch ein bisschen.
Greetz