-
Ich filme mich nicht beim trainieren. Ich mag sowas nicht, ich bin der letzte der damit einen reißen wollen würde ^^. Wieso sollte ich lügen^^ ihr kennt mich doch gar nicht =D was würde mir das bringen wenn ich hier lügen würde.
vll ist das Bild doof. ich lad mal n neues hoch bevor hier alle ausrasten :P
-
1358970382274.jpg normal
1358969578482.jpg angespannt
Das Gewicht ist doch jetzt eh erstmal Nebensache, hab ja kein Kraftproblem sondern eher mit dem Fettabbau.
Genau Überzüge waren gemeint, danke
So auf den neuen Bilder hab ich mal den Selbstauslöser benutzt.
Geändert von Starwosch (23.01.2013 um 22:24 Uhr)
-
 Zitat von Starwosch
1358970382274.jpg normal
1358969578482.jpg angespannt
Das Gewicht ist doch jetzt eh erstmal Nebensache, hab ja kein Kraftproblem sondern eher mit dem Fettabbau.
Genau Überzüge waren gemeint, danke
So auf den neuen Bilder hab ich mal den Selbstauslöser benutzt.
Also auf den neuen Bildern sieht das schon deutlich massiver aus was die Arme & Schultern angeht (Y)
Du solltest dich vllt. etwas mehr auf die Brust konzenztieren, vorallem den unteren Teil, um nen sauberen cut hinzubekommen.
Aber um beim Thema zu bleiben, muss mich wohl korrigieren mit der Diät würde es auch machen.
Low Carb + viel Eiweiss dann sieht das in 1-2 Monaten schon ganz anders aus...
-
Eisenbeißer/in
der mist mit der unteren Brust ist wohl nicht tod zubekommen:C
naja kauft euch mal ein BIO Buch
-
danke für deine Antwort...
Ja ich denke das ich den sauberen cut an der Brust auch nur mit einem niedrigeren KFA-Anteil hinkriege.
Okay super ich werd das mal durchziehen und euch auf dem laufenden halten, es hat natürlich viel mit Genetik zu tun, der Brustmuskel wächst so wie deine Genetik ist.
Hab das ja schon mit negativem Bankdrücken und Kabelzug versucht.
Geändert von Starwosch (25.01.2013 um 21:42 Uhr)
-
klar spielt Genetik & kfa da eine große Rolle... glaube tzd. das man je nach Ausführung spezielle Bereiche gezielt trainieren kann...
-
welche Übung würdest du empfehlen? Dann würde ich es einfach ausprobieren. Ein Versuch ist es immer wert.
Denke mal negatives Bankdrücken und genügend Dips sollten ausreichen.
Geändert von Starwosch (25.01.2013 um 22:51 Uhr)
-
ich mache vor allem Kabelzug über Kreuz also von oben... finde da merkst du es am meisten. Ansonsten sind dips auch ganz gut mit zusatzgewicht. Probiers einfach mal aus ne Zeit lang & konzentrier dich vor allem auf ne saubere Ausführung.
-
Mache meistens Kurzhantel drücken flach,schräg,Dips+Gewicht und zum Schluss Brustpresse.
-
was ist so schlimm an radikaldiäten? ich nenn das nägel mit köpfen machen. wer etwas über einen langen zeitraum strekt ist nicht motiviert genug. motivation ist alles! ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, bei mir hats gehholfen, aber obs bei jedem hilft will ich nicht beschwören.