-
Keine Arme - Keine Kekse
Ist garnichtmal soo schlecht. Ich würde allerdings an einigen Stellen kürzen (Saft und Öl). An deiner Stelle würde ich zuerst definieren und danach sauber aufbauen. Und bei deinem Gewicht schaffst du das niemals mit 3.4k. kcal..
-
Wie meinst du das? Öl soll ja gesunde Fette haben Omega 3 und so. Und was soll ich bei mir definieren? Da gibts eigentlich nichts zu definieren?
Und wie meinst du das ich schaffe es niemals 3.4 kcal? Glaubst du ich schaffe diese nicht zu mir zu nehmen oder wie soll ich das verstehen?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Im Eingangspost hast du geschrieben du hättest einen Bierbauch. Also gibt es etwas zu definieren... Und mit 3.4k Kcal bist du über deinem Bedarf, nimmst ergo nicht ab.
-
ja habe aber gedacht erstmal Masse aufzubauen und dann zu definieren
Hier mal ein Zitat: " Was Deinen Plan betrifft zuerst zu definieren und dann Masse aufzubauen, davon kann ich Dir nur abraten. Du wirst ansonsten auch selbst herausfinden, das es wesentlich effektiver ist Masse aufzubauen wenn der Körperfettanteil höher ist. Dies erlaubt Dir höhere Gewichte zu nutzen, was wiederum für einen größeren Wachstumsreiz für die Muskulatur sorgt. Mit einem niedrigeren Fettanteil wäre das so nicht möglich.
Das ist auch eines der Probleme bei der Vorwettkampf Diät. Die Kraft lässt nach, nicht nur weil Dir wenig Energie für das Training zur Verfügung steht, sondern auch allgemein weil Du härter bist. Fett macht stark, auch weil es die Biomechanik der Bewegungsausführung günstig beeinflusst und unterstützt. "
Quelle:http://www.sportnahrung-bodybuilding...r-muskelmasse/
Geändert von WillMuskelnHabenSOFORT! (24.02.2013 um 00:21 Uhr)
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ok. Dann nimm dir bitte Zeit und lies dich in den Stickies zum Thema Training ein.
-
ok dann schau ich mir da mal den WKM Plan an und schreibe euch später
schonmal Vielen Dank
-
Keine Arme - Keine Kekse
Das heisst nicht automatisch das du gemeint bist
-
 Zitat von Doppelbock
Das heisst nicht das du gemeint bist 
-
Citius, altius, fortius
Als was ist es einzuordnen wenn man um halb 1 Gyros mit Patates isst?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Als was ist es einzuordnen wenn man um halb 1 Gyros mit Patates isst?
Massephase, Cheating Meal, keine Essstörung...