-
hm, macht man mit dir keine Physiotherapie, wenn das alles so schlimm ist? ich meine, du musst die beine doch unter aufsicht eines Profis kräftigen, sonst bleibt das immer so schlecht bzw im zunehmenden alter wird's noch viel schlechter. starke beine sind voraussetzung für die besten Übungen.
man muss schon körperlich gesund sein um optimal trainieren zu können, um wehwehchen herumtrainieren ist nix auf dauer.
-
Ja, wegen Physiotherapie - da bin ich drann. Meine jetzige Orthopädin hat wohl kein Kontingent mehr. Schon unfassbar. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Sportarzt, hoffe darauf, dass er mir Physiotherapie verschreiben kann.
Jetzt weiß ich eben nicht wie ich trainieren soll.
-
gar nicht, bis das nicht geklärt ist. ist zwar ne konservative Methode, aber fakt ist, mit beinpresse kannst du genauso was kaputt machen wie mit Kniebeugen. ich bin kein arzt und von hier aus kann ich auch überhaupt nix beurteilen. glaube dir wird hier niemand ne empfehlung aussprechen. tut mir leid.
-
Leute in Rollstühlen, mit Gehbehinderungen können ebenfalls trainieren - wieso sollte ich dann ganz mit dem Training aufhören ?
-
ich meine beine. oberkörper kannst du ja trainieren. aber ich kommentiere keine trainingspläne ohne beine.
-
Achso. Okay das versteh ich, würde gegen deine Prinzipien gehen. Ich will auch nicht wie ein Diskopumper aussehen, aber was soll ich machen. Vlt ist ja irgendwer hier bereit mir weitere Tipps zu geben.
Lg
-
Was haltet ihr von dem TP ?
TE1:
3xmax Klimmzüge
3x 12,10,8 aufrechtes Rudern am Seil
3x 12,10,8 2 Freihanteln (Nacken)
3x 12,10,8 Trizeps Pushdowns (oder French Press ?)
TE2:
3x 12,10,8 Bankdrücken
3x 12,10,8 Military Press
3x 12,10,8 Konzentrationscurls
3x 12,10,8 Seitheben beidseitig KH
TE3:
3x 12,10,8 Hyperextensions
3x 15 Crunches
3x 12,10,8 Beinpresse Dual
3x 12,10,8 Wadenheben
Wobei ich das mit Beinen noch mit Orthopäden besprechen muss, evtl. wenig Gewicht.
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (28.08.2013 um 19:40 Uhr)
-
Hat keiner Anregungen oder sowas ? Ist der Plan so verkehrt ?
Sorry f Push