Heute ein Geniales Brust/Trizeps Training gehabt ! die 120 konnte ich 4 x Sauber drücken! und als eigenversuch die 125 2x mit minimaler Hilfe ! Dazu gabs noch die Dips steigerung von 45 kg auf 50kg 8x ! Schönen Abend wünsche ich
starke leistung.mach weiter so,junge,du hast großes potential
Danke Zu 100% Es ist wie eine Sucht :P Da ich das Essen sowieso Liebe passt es um so besser .. Werde Morgen mal einen Kh Max. Versuch testen genauso wie bei Breiten Klimmzügen, werde berichten ..
Hallo, Nach einem Erfolgreichen Zieh Tag Lade ich ein paar Bilder hoch Dazu habe ich mir heute im Fitness-shop den Kfa messen lassen, dieser beträgt momentan 13% Breite Klimmzüge 45*1, Kh 185*1 ! 745.jpg747.jpg750.jpg755.jpg
Die Hose geht gar nicht aber die Form ist echt top
Die Hose habe ich mir heute Besorgt da ich sie Perfekt finde Da macht das Beugen und Heben gleich Doppelt Spaß Merci, grad 450gr. Putengeschnetzeltes + einen halben Topf voll Reis reingehauen Ich hoffe bis Juli, dass ich die 85kg grenze Knacke
Sieht gut aus Beinbilder kommen noch?
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Jap höchstwarscheinlich übermorgen ..
dein KH mit 190x2 ist richtig böse... das müsste doch dann bald in richtung deutscher rekord gehen oder?
Zitat von l0fale dein KH mit 190x2 ist richtig böse... das müsste doch dann bald in richtung deutscher rekord gehen oder?
Foren-Regeln
Lesezeichen