-
touch my monkey
Angesichts deiner kognitiven Fähigkeiten und deines mangelnden Engagements wirst du wohl nicht darum kommen in Herrn Simonetti (oder jemand anderen, der dir alles vorgekaut vor die Nase hält) zu investieren.
-
Discopumper/in
 Zitat von Schabernack
Angesichts deiner kognitiven Fähigkeiten und deines mangelnden Engagements wirst du wohl nicht darum kommen in Herrn Simonetti (oder jemand anderen, der dir alles vorgekaut vor die Nase hält) zu investieren.
mag sein aber ich habe einige probleme mehr!!!!!machmal gibt es bei menschen eine zeit wo man nicht mehr kann und sich eher danach sehnt eifach morgens nicht mehr aufzuwachen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von strong2012
mag sein aber ich habe einige probleme mehr!!!!!machmal gibt es bei menschen eine zeit wo man nicht mehr kann und sich eher danach sehnt eifach morgens nicht mehr aufzuwachen
kopf hoch Kumpel.
Ich hoffe das ist nicht wegen deinen gewicht?
-
1) Nochmal: Was ist deine Frage?
2) Gib dir bitte mehr Mühe beim Schreiben (Ausdruck, Absätze, Interpunktion). Das ist sehr anstrengend und macht nicht gerade Spaß momentan.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du bist 178cm u.wiegst75kg.
Meine Güte was hast du davon jetzt auf 10%runter zugehen.
Pumpst du ueberhaupt oder machst du nur baichuebungen?
-
Also man checkt kaum was du wilslt aber wenns dir ums abnehmen geht und du mit dem Forum nicht klar kommst, dann schau vielleicht mal die Videos von dem Kerl an:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLA3AB2AA4E1165898
http://www.youtube.com/watch?v=rxpY-...6352C&index=48 Teil 1 und 2
http://www.youtube.com/watch?v=48yJa...6352C&index=81
Der macht auch keine verrückten Sachen oder so.
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
1) Nochmal: Was ist deine Frage?
2) Gib dir bitte mehr Mühe beim Schreiben (Ausdruck, Absätze, Interpunktion). Das ist sehr anstrengend und macht nicht gerade Spaß momentan.
abgesehen von meinen sonstigen problemen,möchte ich meiner figur verbessern um einen neuanfang für mein leben zu machen!!
das problem ist die ernährung da ich dort viele abstriche machen muss!!
-milchallergie und soyaallergie (also keine milchprodukte und protein-shakes)
-rindfleisch und pute hasse ich und bekomme es nicht runter
-schweinefleisch geht und ist alles ok
so also ich habe wegen meiner anderen probleme keine kopf dazu für eine strenge diät wie low carb oder anabole diät
ich suche eine möglichkeit ohne milchprodukte und jede woche 5 mal fleisch zuessen (hähnchen usw.) ca.5-7 kilo pures fett abzubauen.
so das ich auch mal schnitzel,spaghetti bolo,pizza usw in einem plan einbrige nicht jeden tag aber so 3 mal die woche!!
dazu ist mein stoffwechsel im keller und da ich nicht weiss wie ich das mit dem gesamtumsatz der kcal berechnen soll da ich ja nix arbeite und der stoffwechsel im keller ist und somit an trainings freien tagen mein gesammtumsatz ja der grundumsatz wäre und ich da ja noch 300-500 kcal abziehen muss ,wäre ich ja dann uter dem grundumsatz was man ja nicht soll
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kannst du gemischtes hack essen?
Warum kein fisch?den solltest du essen Stichwort o3 u.gutes Protein.
Du willst 7kg abbauen u.wiegst 75kg?
-
Sorry ich bin raus. Keine Lust dieses hingrotzte Geschreibsel zu entziffern.
EDI Ohne Eigeninitiative wird das nichts. Du arbeitest nicht, hast also mehr als genug Zeit. Lies doich ein. Mach einen EP und dann sieht man weiter, aber so geht das nicht.
Geändert von PhilippAlex (05.04.2013 um 13:24 Uhr)
-
Discopumper/in
 Zitat von EISENVETERAN
Kannst du gemischtes hack essen?
Warum kein fisch?den solltest du essen Stichwort o3 u.gutes Protein.
Du willst 7kg abbauen u.wiegst 75kg?
gemischtes hack esse ich immer aber soll ja zu viel fett haben und fisch esse ich auch gerne!!!
es geht mir um die kcal berechnung:an trainingstagen und freien tagen,und ob es egal ist 50g fett oder 80g fett am tag zunehmen wen am ende die kcal werte stimmen