-
Men`s Health Abonnent
So hier mal die Schnapper:
Kann ich für etwa 7 monate ernsthaftes Training zufrieden sein? Ich denke ja.
Ich hab meine fiese Fratze allerdings unkenntlich gemacht 
8.5.13 81 kg.jpg
8.5.13 81 kg (2).jpg
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Haja ist doch absolut in Ordnung!
-
Finde ich auch in Ordnung, aber eins finde ich immer sehr lustig, wie sich alle doch verstecken müssen. (Gesicht) Gute Leistung
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Prostyler
Finde ich auch in Ordnung, aber eins finde ich immer sehr lustig, wie sich alle doch verstecken müssen. (Gesicht) Gute Leistung
Naja, man weiß ja nunmal nie, wer hier mitliest 
Danke fürs Lob (auch an Tiger)
Nur mal so als Notiz am Rande: Fühl mich irgendwie klasse, hatte die letzten Wochen irgendwie den Drive verloren, deswegen ging es mit der Gewichtssteigerung beim KB und KH eher schleppend voran, aber seit den letzten 2, 3 Trainingseinheiten, keine Ahnung, fühl ich mich super, auch nach der Steigerung des Gewicht heute beim KH, die Technik hat mir wesentlich besser gefallen als beim letzten mal mit weniger Gewicht.
Und das obwohl ich jetzt schon gute zwei Wochen ein leichtes kcal Defizit hab und knapp zwei kg verloren hab .
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Freut mich, dass dir das Training wieder mehr Spaß macht. Ansonsten ist es auf Dauer fürn A.rsch.
Ist aber normal, dass es mal nicht so top läuft.
Hab ich auch ab und zu, dass so zwei Wochen irgendwie nicht die Geilheit auf den Masochismus da ist
-
kannst auf jeden Fall zufrieden sein, weiter so
-
Sieht super aus! Vor allem das zweite Bild macht ordentlich was her.
-
Men`s Health Abonnent
Auch an euch zwei, vielen dank fürs Lob, sowas motiviert mich nochmal zusätzlich zu meiner momentan guten Laune
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute:
Man bin ich gut gelaunt 
BD: 1x8 87,5 kg
1x8 87,5 kg -> 1 WH mehr
1x7 + 2 87,5 kg -> 7. WH mit etwas Hilfe -> auch hier Wh gesteigert
1x3 + 1 90 kg -> Auch eine WH mehr rausgequetscht
1x12 60 kg enges BD
1x10 + 2 60 kg enges BD -> Gewicht gesteigert
Aus Spaß noch einen Satz Frenchpress drangehangen, hat Spaß gemacht, mein Trizeps war gut fertig danach
KB: 3x8 90 kg -> gingen heute merkwürdig einfach beim nächsten mal wird gesteigert
Danach hab ich noch einen Satz FKB drangehangen, mir macht die Übung Spaß und geht auch gut auf den Core
FKB: 1x12 60 kg -> Dafür, dass ich die Übung erst zum zweiten mal gemacht hab, bin ich mit Technik und Gewicht zufrieden ist aber noch Luft nach oben.
LH Rudern: 3x10 72,5 kg -> Die waren heute "Zach" Aber ich bin zufrieden.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Doppelt
zehndoppeltezeichen
Geändert von Andy. (10.05.2013 um 18:45 Uhr)
-Henry Rollins