-
 Zitat von LP22
nimm Spritzen, dann geht Bankdrücken auch ganz von selbst. Spritzen immer in rechte Augapfel, dann Spritze sind gut für dich. Dann Brotzeps viel und hart.

Mensch LP, finde ich nicht in Ordnung was du hier abziehst 
Musst doch nicht gleich jedem unsere Geheimnisse des Erfolgs verraten, oder??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zitat"schau dir mal manche Bauarbeiter an,die stellen JEDEN bb in den schatten"
Klar haben manche gut Power,aber stelle den Arbeitern die noch nie gepumpt haben ne hantelbank hin,du wirst sehen das keiner ueber 100kg schafft.
Geändert von EISENVETERAN (05.05.2013 um 00:04 Uhr)
-
Nun ich kenne genügend Leute die mehr Kraft haben als ein BB, vielleicht nicht im Bankdrücken aber wie gesgat mir geht es um Kraft, fitness, ausdauer ,nicht um schönheit und vor allem um Gesundheit
bier ist nicht da ich keinen alkohol trinke, und nix rauche auch nicht
keine Chemischen Getrnke, nur Tee und wasser trinke ich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sportler9
Nun ich kenne genügend Leute die mehr Kraft haben als ein BB, vielleicht nicht im Bankdrücken aber wie gesgat mir geht es um Kraft, fitness, ausdauer ,nicht um schönheit und vor allem um Gesundheit
Glaub mir, ich habe Kraftmäßig schon so einige Leute, die in Berufen arbeiten, die körperlich sehr anstrengend sind, in die Tasche gesteckt und ich trainiere noch nicht wirklich lange.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Citius, altius, fortius
Uff dem Bau ackern bis der Ar.schschweiß aus dem Maurerdekolleté tropft. Danach paar Pullen mein Kalle und Otto, dann wachsen de Currypieker und man kriegt de richtige Muckis und net die uffgeblassenen Anabolikastumpen. Die Badibilda haben keene Kraft. Die solle ma uffm Bau vorbei kumme, dann zeigt ihnen Vorarbeiter Rudi wo der Frosch die Locken hat.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sportler9
na klar du kennst genuegend Leute die mehr Kraft haben.
Ich habe auch Freunde die auf den bau schindern u.die haben auch Kraft.
Ich kenne aber auch Leute die pumpen und kann dir sagen das die pumper schon mehr Kraft haben.
Das liegt schon alleine am gewichtsunterschied ectr.
-
Men`s Health Abonnent
Ich muss zugeben, Handwerker haben oft eine brachiale Kraft in den Unterarmen, das wars dann aber in den meisten fällen auch wieder.
Mein Stiefpap ist auch so ein Arbeitstier, der hat Unterarme nach denen sich so mancher BB die Finger lecken würde und wie gesagt da auch eine enorme Kraft drin, aber was Heben, Drücken und Beugen angeht bin ich ihm trotzdem um einiges vorraus.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
echt? ja sowas meine ich
was bringt dir wenn du muskeln hast und nett aussiehst, bei der nächsten Biegung haut dich ein 20 jähriger nieder
udn wenn du dann zu hause ein sofa schleppen mußt, du hast muckis, brichst du zusammen während dein 11 jähriger Nachbar ds locker schafft
jedenfalls zum bankdrücken wie würdet ihr ds machen? und beim brusttraining, an einem tag, wie wrüdet ihr den gestalten?
-
 Zitat von Sportler9
echt? ja sowas meine ich
was bringt dir wenn du muskeln hast und nett aussiehst, bei der nächsten Biegung haut dich ein 20 jähriger nieder hat nix mit BB zu tun 
udn wenn du dann zu hause ein sofa schleppen mußt, du hast muckis, brichst du zusammen während dein 11 jähriger Nachbar ds locker schafft
ja genau
jedenfalls zum bankdrücken wie würdet ihr ds machen? und beim brusttraining, an einem tag, wie wrüdet ihr den gestalten?
Bankdrücken: 3-4 Arbeitssätze 8-12 Wdh mal ganz pauschal
Brusttag Beispiel:
BD LH 4 Sätze
Dips oder was mit KH wie Schrägbankdrücken 3 Sätze
Fliegende oder Cable Crossover 2-3 Sätze
-
Gesperrt
äh..ok. wkm und whey