-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mister1986
Man kann sich in Panik auch selber fertig machen. Komisch, unsere Profisportler rennen mit allem was der Arztschrank hergibt in Wettkämpfe rein, die bekommen wohl keine Herzmuskelentzündung weil "Profi" draufsteht? Die Ärzte raten natürlich ab damit ihnen die Versicherung oder der Richter keinen Strick draus drehen können.
Mit gesundem Körpergefühl kann man spüren, ob und was im Training geht. "Ein bißchen krank" gehe ich
selbstverständlich trainieren, allein schon aus Disziplingründen, und natürlich checke ich bei jeder Übung ob es geht, und wie viel geht.
a) ich war auch schon völlig gesund im Training, fühlte mich aber einfach schwach. Nehme dann das Gewicht und die Härte einfach etwas zurück, es passiert ja nur selten und ich akzeptiere eben, dass der menschliche Körper keine Maschine ist, wo die erzielbare Leistung auf einem Label aufgeklebt steht.
b) ich war auch schon mit mittelstarkem Kopfweh im Training und - o Wunder - hatte nach dem KH kaum noch, und nach dem ganzen Training keins mehr.
c) ich war auch schon (leicht) erkältet im Training und danach total motiviert und am nächsten Tag konnte ich deutlich spüren, wie die Power zurückkam.
Mir ist es noch NIE, wenn ich irgendwie angeschlagen ins Training gegangen bin, beim Rausgehen schlechter gegangen als vorher. Aber sehr oft deutlich besser.
Bist du ein Profi?
Musst du damit geld verdienen?
Baust du in ein paar tagen gleich ab?
Achso stimmt es ist ja nochnie ein Profi gestorben dadurch das er mit medis zum wk geht,richtig.
dieses Jahr ist nassar el sonbaty gestorben.
Komischerweise raten selbst Leute wie pit trens vom Training mit erkaeltung ab u.sagen 1woche pause.
Das hat rein gar nix mit Disziplin zutun den undizipliniert waere wenn man kein bock aufs Training hat.
Ich kenne jemand der ist krank arbeiten gegangen u.bekam ne Herzmuskelenzuendung!
Als ob ein Profi wenn er krank ist selbstverstaendlich ins Training rennt.
Frage mal Leute die seit Jahrzehnten dabei sind,da werden alle sagen wer krank ist gehoert nicht ins gym.
Geändert von EISENVETERAN (30.05.2013 um 14:45 Uhr)