Hallo,

meine frage ist, ob man mit einer Erkaeltung einigermassen Traenieren darf. Ich bin in ein paar Wochen am Strand, da dachte ich mir ich koennte noch ein Ziel setzen, um noch mehr ( haerter ) zu Traenieren, um eine perfekte Strandfigur zu bekommen. Nur bin seit 4 Tage erkaeltet. Jetzt fuehle ich mich nicht so schlecht wie vor gestern. Eig gehts mir gut, Schnupfen ist weg, Nase laeuft nicht mehr, aber ich mekrs immer noch ein bisschen an meiner Stimme. Mir gehts zwar einigermassen gut, aber ich spuere die Erkaeltung noch. Nun ist heut Brust,Bizeps dran und ich weiss nicht ob ich noch abwarten soll, bis ich 100% vollig gesund bin. Ich hab gelesen dass man eine Herzmuskel entzuendig bekommen kann wenn man mit einer Erkaeltung traeniert. Was dann auch zum Krankenhaus fuehren kann. Aber wie gesagt, extrem Krank bin ich nicht mehr, aber die Erkaeltung ist bisschen noch da.
Vllt kennt des jemand aus eigener Erfahrung. Ich kann echt nicht mehr aufs Traening verzichten. Es macht mich einfach wahnsinnig schon 2 wichtige TE verpasst zu haben.
Wuerde es gefaehrlich wenn ich vielleicht einach nicht SO intensiv Traeniere. Also einen Satz weniger oder biss weniger gewicht???
Ich bitte euch um guten Rat

:/