-
BBszene kennt mich
Ja ist okay so. Die Negative musst du aber nicht extra langsam betonen.
Das Hin- und Herschwingen legt sich erfahrungsgemäß mit der Zeit.
-
Oh cool, habe vor einiger zeit von alleine damit angefangen, mich weiter nach hinten zu lehnen, da ich so mehr Gespür im Rücken statt im bizeps habe. Dann ist das ja sogar legitim.
-
Gut, danke euch
-
Flex Leser
hab jetzt auch angefangen in mein Rückentraining KZ einzubauen, jetzt direkt nach dem LH Rudern. Mit Zusatzgewicht ist das ja sau schwer! ... und jetzt mach ich auch eng UG, fährt mir besser in die Lattiefe als im Obergriff weit. Abwechselnd ist wohl am besten, damit der Rücken von mehreren Seiten/Winkeln trainiert wird. Bis jetzt hatt ich aber noch etwas Mühe, bis zum Bauch zu ziehen, legt sich aber sicher nach n paar Mal üben...
Reicht eigentlich 4 Sätze LH Rudern und 3 Sätze KZ noch mit Zusatzgewicht für den oberen Rücken?
-
 Zitat von Manowar24
hab jetzt auch angefangen in mein Rückentraining KZ einzubauen, jetzt direkt nach dem LH Rudern. Mit Zusatzgewicht ist das ja sau schwer! ... und jetzt mach ich auch eng UG, fährt mir besser in die Lattiefe als im Obergriff weit. Abwechselnd ist wohl am besten, damit der Rücken von mehreren Seiten/Winkeln trainiert wird. Bis jetzt hatt ich aber noch etwas Mühe, bis zum Bauch zu ziehen, legt sich aber sicher nach n paar Mal üben...
Reicht eigentlich 4 Sätze LH Rudern und 3 Sätze KZ noch mit Zusatzgewicht für den oberen Rücken?
KH noch.
Je nach Trainingsstand noch ne Übung für die hintere Schulter und evtl. was für den nacken speziell.
-
Flex Leser
yes, KH gibts noch dazu mit 3-4 Sätzen mal leicht mal schwer aber heute eher leicht. Bin eh schon an der grenze mit 5 Workouts MO - FR und dann Wochenende mit Kids spielen. Ich denk immer, jetzt klapp ich dann ein aber es geht immernoch eine . Ist halt Kopfsache.
Dazu kommt noch Schultern MP 3 Sätze, Seitenheben KH 2-3 Sätze und hintere Schulter son Gerät BAck Flys. danach bin ich K.O..... schon Rudern und KH killt mich fast. daher mach ich immer eine leicht, eine Schwer. Hat mir glaub Kleberson mal empfohlen, n super Tipp.
-
Flex Leser
KH Shrugs gibts noch ab- und zu. aber nur 2 Sätze, hab schon genug Nacken vom KH und Rudern, find ich. und MP.
-
 Zitat von Manowar24
yes, KH gibts noch dazu mit 3-4 Sätzen mal leicht mal schwer aber heute eher leicht. Bin eh schon an der grenze mit 5 Workouts MO - FR und dann Wochenende mit Kids spielen. Ich denk immer, jetzt klapp ich dann ein  aber es geht immernoch eine  . Ist halt Kopfsache.
Dazu kommt noch Schultern MP 3 Sätze, Seitenheben KH 2-3 Sätze und hintere Schulter son Gerät BAck Flys. danach bin ich K.O..... schon Rudern und KH killt mich fast. daher mach ich immer eine leicht, eine Schwer. Hat mir glaub Kleberson mal empfohlen, n super Tipp.
Machst du eine komplette Te schwer, eine leicht. Oder meinst du damit die Übungen, also KH schwer - Mp leicht und umgekehrt?
-
Flex Leser
KH schwer / Rudern leicht und umgekehrt, innerhalb der TE. MP mach ich immer 8-10WH zur Zeit, unabhängig.