-
Forum Spezialist/in
brauchst dich bei mir nicht entschuldigen 
sollte nur ne Anmerkung sein
denn der heilige Gral ist das sicher nicht
das ist keine bisherige Ernährungsform
-
Hallo
ich habe mal durch den Arbeitgeben mal ein Zuckertest machen müssen da der zu niedrig sein sollte mit 50.
Beim Hausarzt wurde am freien Tag 75 auf nüchternen Magen und alle 2 Std. zum Blutzuckertest.
Vor essen und Nach essen auch dahin .
Resultat 100-110 durchgehen vor und nach dem Essen.
Also wenn ich Krafttraining gemacht habe ist das PWOM erlaubt auch kurz vor dem Schlafen ?
Ist es ok wenn man morgens auf Nüchtern 25 min Joggen gehe und Ernährung danach ?
Versuche gleich mal mit dem HIIT
Habe beim Joggen ein Puls von 130-140 nach 15 min.bis zum Ende
OK zum Fettverbrennen oder doch HIIT benutzen ?
Ich bin noch irgendwo in Zwiespalt das ich muskel aufbauen will aber auch KF abbauen kurz vor dem Urlaub.
MFG
Geändert von Nitro1 (20.06.2013 um 10:03 Uhr)
-
Okay simme,
für jeden ist diese SLOW CARB nicht das richtige und den heiligen Gral, denke ich wird es im Bereich von Kraftsport und Ernährung nicht geben.
Nitro ich kann etwas mit Dir fühlen, wenn Du schreibst 25% KFA und es sollen etwa 7 KG Fett runter. -> Das sind etwa 49 000 Kcal. die Du einsparen musst.
KFA senken und Muskelaufbau braucht Zeit, wenn du es gesund machen willst.
Diese Protein Diät ist in etwa mit der Anabolen Diät zu vergleichen und passiert auf 1000 Kcal am Tag, da du nur mageres Fleisch und Gemüse / Salat essen sollst.
Stimmt war bestimmt mal in der Brigitte gestanden. / 7KG in 4 Tagen / oder so ähnlich. vollkommener Quatsch mMn.
Deine Insulinsensivität ist gut Nitro.
Vorteil von HIIT ist das du kurze Sequenzen von hoher Belastung hast, gepaart mit kurzer Erholungsphase dazwischen.
Als Kardio in einer Diät, bei Deine Zielen, würde ich HIIT Training nehmen.
Ja nach dem Training musst Du etwas Essen auch wenn es kurz vor dem schlafen ist.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
Okay simme,
für jeden ist diese SLOW CARB nicht das richtige und den heiligen Gral, denke ich wird es im Bereich von Kraftsport und Ernährung nicht geben.
Nitro ich kann etwas mit Dir fühlen, wenn Du schreibst 25% KFA und es sollen etwa 7 KG Fett runter. -> Das sind etwa 49 000 Kcal. die Du einsparen musst.
KFA senken und Muskelaufbau braucht Zeit, wenn du es gesund machen willst.
Diese Protein Diät ist in etwa mit der Anabolen Diät zu vergleichen und passiert auf 1000 Kcal am Tag, da du nur mageres Fleisch und Gemüse / Salat essen sollst.
Stimmt war bestimmt mal in der Brigitte gestanden. / 7KG in 4 Tagen / oder so ähnlich. vollkommener Quatsch mMn.
Deine Insulinsensivität ist gut Nitro.
Vorteil von HIIT ist das du kurze Sequenzen von hoher Belastung hast, gepaart mit kurzer Erholungsphase dazwischen.
Als Kardio in einer Diät, bei Deine Zielen, würde ich HIIT Training nehmen.
Ja nach dem Training musst Du etwas Essen auch wenn es kurz vor dem schlafen ist.
Muss man nicht. Gerade in einer Diät würde ich dann essen, wenn ich Hunger habe, entscheidend ist letztendlich die mittel- bis langfristige Energiebilanz.
-
Forum Spezialist/in
Ich würde auf jeden Fall nach dem Training was essen.
Und gerade dann Carbs
egal wie spät es ist
-
pwo ist deine wichtigste Mahlzeit des tages und sollte auch am größten ausfallen
-
Ach ja, ich vergesse immer die schwer wichtige PWN, sorry...
-
Hallo
bin heute nach der Nachtschicht aufgestanden, habe 2-3 Std. später nur etwas 100 g Kartoffel gegesen.#
2 h vor Training musste ich musste feststellen das die Kraft für Bankdrücken nicht mehr da war.
Arme waren zu schwach.
kNIEBEUGEN WAR o.k. und gebeutes Rudern war auch ok.
Also soll ich nach dem Training Malto mit Whey nehmen oder PWM ?
Beim Aufbau hätte ich direkt beide eingenommen und mich anders ernährt.
Habe heute mal nach den Training nur Whey genommen und bin noch neben der Spur.
Werde meine KCAL auf der nachtschicht zu mir nehmen.
MFG
Geändert von Nitro1 (24.06.2013 um 22:45 Uhr)
-
nachm training ne ordentlich PWM, malto und whey kannst du zusätzlich nehmen
-
Mal eine Anmerkung meinerseits:
Ob du fett abbaust oder nicht, ist in erster Linie eine frage der kcal-Bilanz. Ob du nun High carb oder High fat machst, letztlich ist die kcalbilanz entscheidend.
Momentan reden alle nur von High fat, aber der Trend wird sich auch wieder umkehren, zu einem gewissen Teil.