Man kann durchaus dafür sorgen das die Schulterbreite noch geweitet wird, genau wie man den Brustkorb ein Leben lang weiten kann.
Dafür eignen sich folgende Übungen:
- sehr weite KZ
- Nackendrücken mit extrem weitem Griff
- Seitheben logo
- Shrugs mit weitem Griff
- Kreuzheben mit weitem Griff + Kreuzheben mit Griff an den Scheiben (extrem weit)
Man kann durchaus dafür sorgen das die Schulterbreite noch geweitet wird, genau wie man den Brustkorb ein Leben lang weiten kann.
Dafür eignen sich folgende Übungen:
- sehr weite KZ
- Nackendrücken mit extrem weitem Griff
- Seitheben logo
- Shrugs mit weitem Griff
- Kreuzheben mit weitem Griff + Kreuzheben mit Griff an den Scheiben (extrem weit)
Noch nen Tipp: Nehm auf alle Fälle Überzüge mit in dein Programm auf. Da du noch im Wachstum bist kannst du damit das Volumen deines gesamten Oberkörpers vergrößern **dauerhaft**. Auch Vakuumübungen zur Weitung des Brustkorbs, Stärkung der innenliegenden Bauchmuskulatur sorgt später für nen schmale Tailie und nen großén Brustkorb!
Noch nen Tipp: Nehm auf alle Fälle Überzüge mit in dein Programm auf. Da du noch im Wachstum bist kannst du damit das Volumen deines gesamten Oberkörpers vergrößern **dauerhaft**. Auch Vakuumübungen zur Weitung des Brustkorbs, Stärkung der innenliegenden Bauchmuskulatur sorgt später für nen schmale Tailie und nen großén Brustkorb!
Kurze Frage: bringt es mir als 20 Jähriger auch noch mit Überzügen zu arbeiten?
Beim Antoine Vaillant hab ich das auch schonmal gesehen, hab mich auch gewundert.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen