-
Diese schlappheit hatte ich nur an den ersten tagen jetz gehts wieder und ich kann auch langsam überall gewichte steigern... Bin auf 83 kg runter bisher
-
Hm ok, so sieht der durchschnittlicher EP von mir aus:
Morgen um 6 erstmal ein whey protein shake mit wasser und esslöffel olivenöl und 2 eier. Danach ca. Gegen 6:40 mach ich mir 2 Rühreier mit mozzarella und schinken, dazu 4 streifen bacon. In der schule hab ich meistens ne 200 gramm packung mandeln immer mit die ich dann bis 15 uhr schon aufgegessen hab, dazu ess ich 1 paprika noch, zum trinken nur wasser oder low carb mineralgetränk. Zu hause mach ich mir dann tofu steaks mit salat,da die mehr fett haben als pute/hähnchen (aus religiösen gründen darf ich kein rind essen und schweinesteaks schmecken mir nicht) nachdem training nur ein whey shake, wenn ich wieder zu hause bin wieder die tofu steaks oder hähnchen/pute wenn ich mal lust hab... gegen 23 uhr gehe ich dann joggen für ca 40 min, wenn ich wieder zu hause bin dann 250 gramm speisequark... Ist doch schon ok oder sollt ich noch was an dem EP ändern...
Ich denke das werden immer noch zu wenig Fett sein. Außerdem würde ich dir raten etwas länger zu schlafen, 8 Stunden sollten schon drin sein.
Von Low-fat Diät weiß ich nicht viel, die ist auch nicht so beliebt und wohl auch nicht so effektiv wie Low-carb oder AD. Das die Stoffer in dem Store dir geraten haben die Low-fat Diät zu machen liegt vielleicht daran das die in Verbindung mit AAS besser ist, zumal Steroide die Blutfettwerte erhöhen.
-
Jaaa das mit dem schlafen hab ich auch schon öfters gehört.... Ich schlafe ca. 6 std immer(habe schlafstörung) manchmal auch 8-9(kommt aber höchstens 2-3 mal in der woche vor).
Also soll ich lieber bei AD bleiben..?
-
<<Low Fat u Hih Carbs, zum Fett verbrennen?.
Da zeigt sich mal wieder wie d... der Stoff machen kann. Soorry.
Willst du wirklich in Deinem alter Steroide zu Dir nehmen?
Du wirst bald ein Fall für einen Dealer oder Dauerpatient beim Urologen u anderen Medizinern.
Glaube mir auch ich kenne Sportler, die Med Hilfsmittel eingesetzt haben, und nur wenige sagen das es der richtige Weg gewesen ist.
Zieh die AD sauber durch, bis du bei Deinem gewüschtem KFA bist und dann kannst wieder etwas mit den Kcal anziehen.
Wenn DU extrem KH sensitiv bist, dann bleib bei Low Carb und gesunden Fetten.
wenn es Dir zu anstrengend ist, dann kannst ja schon früher auf Low Carb gehen, denn auch damit kannst Deine Körperzusammensetzung gut zum positiven Verändern.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Ich habs schon gecheckt -.- das thema steroide ist abgeschlossen -.- aber ich wollt wegen der diät fragen, da die AD auch nich auf dauer gesund ist und ich die ja schon fast 4 monaten durchgezogen hab
-
Die AD, ist eine Ernährungsform und kann auf Dauer eingesetzt werden, wenn Du es richtig macht, hast auch keine Mangelerscheinungen.
Die AD geht etwas in Richtung der Steinzeiternährung unserer Vorfahren.
Fleisch, Fisch, Nüsse naja und halt etwas Gemüse, bzw. Grünzeug was in der Erde wächst. evtl noch eine Hand voll Beeren, die sind bei 6 bis 8 gr KH pro 100 gr auch noch im Rahmen und mit Sicherheit gesünder als ein Weizenbrötchen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Zyzz95
Hallo, ich mache seit knapp 2
Monaten die AD und habe schon fortschritte gemacht (knapp 8 kg runter). Aber ich habe noch einige fragen da es das erste mal ist das ich ne AD mache.. :/ also ich wollte wissen welche supplemente ich während der AD einnehmen soll? Ich nehme schon sehr viele supplemente zurzeit... Ich nehme gerade folgene sachen ein:
Zink, magnesium,glutamin(wegen der regeneration),carb blocker(nur vor dem mittagessen, falls ich zuviele kh essen sollte..),Omega3, kre-alkalyn(habe gehört das soll vorallem der AD diät gut sein kreatin/krealkalyn zu nehmen) ,bcaa(wegen dem muskelschutz),manchmal koffein tabletten (weil man sich manchmal einfach schlapp fühlt),jack3d(das originale), vitamin tabletten(da während der AD kaum
Vitamine zugenommen werden), mineral getränk(natürlich low carb), protein shakes sind selbstverständlich... Ist das ok das ich all das nehme? Bin 18... Ich will in 1 woche anfangen ephedrin zu nehmen da ich bald ne kur starten möchte mit möglichst geringem Kfa... Antwortet mir bitte falls ich i.was falsch mache oder wenn ich noch i.was nehmen soll..? Vielen dank schonmal im vorraus..! 
Als Anfänger brauchst du keine Supplements. Supplemente sind für Bodybuilder die ihre Ernährung schon zu 100% optimiert haben und nichts mehr rausholen können... als Ergänzung.
Hier guck das:
http://www.youtube.com/watch?v=bP2z8PnsoMY
Die heutige Jugend...
Outfacted.com - Bodybuilding & Fitness Informationen
-
Naja in der AD kanns schon sein, das wenn Du nicht genau die Lebensmittel auswählst, das eine o. andere Ergänzungsmittel brauchst.
http://www.youtube.com/watch?v=s11NTZmapGM
Da sind die Infos von Flavio Simoneti schon besser.
Geändert von Gery68 (29.08.2013 um 20:42 Uhr)
-
@outfacted
Dein Video ist nett, aber du kannst nicht Supplements von der Trainingsdauer abhängig machen. Es spielt keine Rolle ob jemand 1 Jahr oder 8 Jahre trainiert.
Der Kalorienbedarf ist eher ausschlaggebend. Wer mehr als 6000kcal am Tag braucht, kann getrost auf Supplemente zurückgreifen.
Beispiel:
Ein Radfahrer der Tour de France verbrennt täglich 10 000 kcal.. 10 000 kcal kann man nicht wirklich ohne Nahrungergänzungsmittel
zu sich nehmen.
Auch ein Amateur kann bei langer Fahrt (4 Stunden) sehr viel Kalorien verbrennen, da sind NEM sinnvoll, ob er nun 1 Jahr oder 8 Jahre Sport betreibt ist egal.
Alles unter 6000kcal sollte man auch ohne NEM schaffen. Ist es aufgrund von Arbeitszeiten nicht möglich, dann sind NEM eine gute Hilfe (z.B. bei Montage im Ausland).
Wer natürlich bei 3500kcal schon auf NEM zurückgreift macht wieder was falsch, da gebe ich dir völlig recht. Denn 3500kcal sind zu schaffen.
Nur die Trainingsdauer ist erst mal Wurst.
Immer schön gegen den Strom schwimmt