-
 Zitat von Bibi1905
LE: hab ja nix empfohlen, nur gesagt 2500 sind zum Zunehmen zu wenig.
Manch eine Frau (und auch manch ein Mann) würde bei 2500kcal+ fett werden, ich denke daher kam die Kritik. Da das individuell unterschiedlich ist, würde ich mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig sein. Für einen 110kg Mann stimmt das sicherlich (in den meisten Fällen), aber der TE wiegt ja nur die Hälfte. Gut offenbar reicht es ihm ja tatsächlich nicht, deshalb empfehle ich ihm moderat zu erhöhen.
Es gibt hier zwar Leute die behaupten, wer hart trainiert kann einfach nicht fett werden und braucht 4000kcal und mehr aber das stimmt nicht für alle und jeden.
Wenn der TE tatsächlich soviel braucht, dann sollte er sich langsam "rantasten" gerade wenn sein Training noch nicht so kräfte zehrend ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Metalhead
Manch eine Frau (und auch manch ein Mann) würde bei 2500kcal+ fett werden, ich denke daher kam die Kritik. Da das individuell unterschiedlich ist, würde ich mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig sein. Für einen 110kg Mann stimmt das sicherlich (in den meisten Fällen), aber der TE wiegt ja nur die Hälfte. Gut offenbar reicht es ihm ja tatsächlich nicht, deshalb empfehle ich ihm moderat zu erhöhen.
Es gibt hier zwar Leute die behaupten, wer hart trainiert kann einfach nicht fett werden und braucht 4000kcal und mehr aber das stimmt nicht für alle und jeden.
Wenn der TE tatsächlich soviel braucht, dann sollte er sich langsam "rantasten" gerade wenn sein Training noch nicht so kräfte zehrend ist.
naja und genau darauf bezieht ja meine Annahme. Er wiegt fast nix und sagt selbst dass er nicht zunimmt. Es sagt keiner dass er 4000kcal essen soll. Nur die logische Schlussfolgerung ist nunmal dass wenn er bei 2500 nicht zunimmt, es für ihn zu wenig ist zum Zunehmen.
Zunahme jedwelcher Art kann ja nur bei einem Überschuss erfolgen. Obwohl er ein Luschitraining macht hüpft er ja noch bei Tischtennis durch die Gegend, also verbrennt er anscheinend doch zu viele kcal. Also auch kein Überschuss. Also keine Zunahme.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Brofessor
 Zitat von gaggeis
 Zitat von Bibi1905
Naja ich geh davon aus dass er richtig trainieren will.
Trotzdem finde ich es unschön etwas als Blödsinn zu bezeichnen weil es von einer Frau kommt.
LE: hab ja nix empfohlen, nur gesagt 2500 sind zum Zunehmen viel zu wenig.
Und genau das ist nicht richtig. 
Also liebe Bibi, du schreibst, dass 2500kcal zum zunehmen viel zu wenig sind. Und das stimmt nunmal nicht, wie Kollege gaggeis bestätigt. Außerdem, was verstehst du unter "viel" zu wenig? Wer soll damit was anfangen können? Im Grunde genommen kann nur der TE selber herausfinden, wie viel kcal er baucht um einigermaßen sauber aufzubauen (und da helfen ihm Aussagen wie deine leider nicht weiter).
Außerdem weisst du nicht, wie viele kcal der TE vorher zu sich genommen hat, also kannst du auch nicht einfach so behaupten, dass er sicherlich 2500kcal braucht bzw. deutlich mehr.
 Zitat von Bibi1905
Geht's noch?
Oder gehörst du zu der Sorte Typen, die es nicht verkraften können wenn eine Frau stärker ist als sie?
Vielleicht gehöre ich ja zu den Typen, kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine stärkere Frau gesehen habe. Kann dir aber versichern, dass du nicht dazu gehörst.
Geändert von ^chris (24.01.2014 um 11:03 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Gegen Sachliche Kritik hab ich nix einzuwenden. hast du ja in diesem Post geschafft.
Wogegen ich aber was einzuwenden hab sind blöde Kommentare die sich auf das Geschlecht beziehen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Bibi1905
Gegen Sachliche Kritik hab ich nix einzuwenden. hast du ja in diesem Post geschafft.
Wogegen ich aber was einzuwenden hab sind blöde Kommentare die sich auf das Geschlecht beziehen.
Entwickelst du dich langsam zur Emanze? Das ist doch letztes Jahrtausend
-
Für eine Frau ist das Gewicht doch ok.
-
Pr1me ich kann nur so viel sagen wenn du willst dass es wirklich knallt solltest du dein Split auf jeden Fall auf minimum 3 setzen und dich auf die Grundübungen konzentrieren. Geh mit den Gewichten weiter nach oben und versuch dich im 2er oder max 3er wochenrhythmus zu steigern mit den gewichten. Steigere die Kohlenhydrate und ganz wichtig esse abends auch Kohlenhydrate (Insulinspiegel soll abends nicht abgesenkt werden).
Ich würde dir auch einen Weight Gainer Creatin Mix empfehlen. Scitec Nutrition Jumbo produkte sind da ganz gut eigentlich.
Alle die an EXTREM günstigen Supps interessiert sind können mir einfach ne Email senden, indem Sie auf meinen Benutzernamen Klicken und dort auf Email gehen 
-
Moderator
 Zitat von Johnny33
Pr1me ich kann nur so viel sagen wenn du willst dass es wirklich knallt  solltest du dein Split auf jeden Fall auf minimum 3 setzen und dich auf die Grundübungen konzentrieren. Geh mit den Gewichten weiter nach oben und versuch dich im 2er oder max 3er wochenrhythmus zu steigern mit den gewichten. Steigere die Kohlenhydrate und ganz wichtig esse abends auch Kohlenhydrate (Insulinspiegel soll abends nicht abgesenkt werden).
Ich würde dir auch einen Weight Gainer Creatin Mix empfehlen. Scitec Nutrition Jumbo produkte sind da ganz gut eigentlich.
Entferne bitte deine eigenwerbung aus der signatur.
Sonst muss ich dich sperren.
-
Hallo Pr1ime
das ist jetzt der DRITTE Thread von dir mit identischen Fragen. Du hast 3 mal identische Antworten und Tips bekommen. Aber du machst trotzdem irgendwas anderes. Das ist ja prinzipiell nicht schlimm. Allerdings wunderst du dich ja jedes Mal, weshalb es nicht so klappt.
Ein gutes Board zeichnet sich dadurch aus, dass auf identische Fragen identische Antworten gegeben werden. Du bist ja nicht doof, also müsstest du doch damit rechnen was passiert oder passieren kann, wenn du immer mit dem identischen Problem daherkommst.
Tischtennis und Bodybuilding geht, aber man muss sich etwas entscheiden oder beides nur "halbherzig" machen. Ich hab mich dazu entschieden beides eher halbherzig zu machen, den Schwerpunkt aber auf Tischtennis zu legen.
Die Hinrunde war: 1 mal die Woche WKM 2 mal TT plus Spiel, ab und an Cardio dazu.
Ab montag: 2 mal die Woche WKM, 1 mal Sauna/Cardio, 2 mal TT plus Spiel.
Hier mein Tip dann zum dritten Mal. 2 mal die Woche einen vernünftigen Ganzkörperplan mit möglichst freien Übungen. Essen in 1-2 Wochen auf 3000 kcal erhöhen. Falls du dann nicht zunimmst wochenweise um 100 erhöhen.
-
 Zitat von gaggeis
Entferne bitte deine eigenwerbung aus der signatur.
Sonst muss ich dich sperren.
Es tut mir leid ich wusste nicht dass das verboten ist ich habe die größe verkleinert kann ich es so wenigstens drinne lassen ?
Habe exra die Forumregeln nochmals gelesen es wurde nämlich dort nicht explizit verboten.
Alle die an EXTREM günstigen Supps interessiert sind können mir einfach ne Email senden, indem Sie auf meinen Benutzernamen Klicken und dort auf Email gehen