-
BBszene Kenner
Klassisches Kreuzheben, also nicht mit gestreckten Beinen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Du sollst sog. reguläres KH machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Minotaur
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Die kurze Stange mit 10kg habe ich noch gar nicht gesehen, oder ist das diese geschwungene?
Werde ansonsten einfach KH und MP mal mit der kürzeren probieren, vielleicht geht das besser.
Soll ich beim KH eigentlich die Übung mit Beinarbeit machen oder ohne? Gibt es ja in zwei Varianten.
Den Rest habe ich mir verinnerlicht und werde ich so umsetzen auch von der Reihenfolge.
Danke auch für den Tipp der Bandagen. Genau sowas denke ich macht gleich von Anfang an Sinn und werde ich gleich bestellen.
Grüße
Ne,geschwungende ist nennt man SZ Stange,die hat 7,5kg.
Also in mein mc fit wo ich trainiere,gibt es halt 3verschiedende.
Halte dich einfach an die großen,dann weißte wieviel gewicht Sie hat=D.
-
Hi,
als ich nachts im MCFit war, da war doch tatsächlich auch mal das Hantelrack komplett und ich habe die verschiedenen Stangen gesehen. Auch bei unserem gibt es die von Dir besagte kürzere und eben die längere und noch zwei von diesen SZ Stangen.
Bei mir läuft es prima, allerdings habe ich morgen ein Probetraining in einem richtig professionellen Fitness Studio und möchte dort unter Anleitung und Beisein der Profi Trainer die Übungen perfekt absolvieren.
Ich denke, dass ich immer noch zuviele kleine Fehler mache und möchte einfach den WKM perfekt ausführen und keine halben Sachen machen die auf Dauer dann vielleicht sogar schädlich für Gelenke oder sonst was ist.
So fühle ich mich einfach sicherer und besser aufgehoben und wenn ich bedenke, dass das Studio auch nur 5,90€ mehr im Monat kostet, dafür aber noch eine Sauna, ordentliche Duschen mit drin sind und eben mehrere Weltmeister und Vollprofis im BB arbeiten, denke ich dass dies auf jedenfall die bessere Alternative auf Dauer ist.
Wenn ich nach 1-2 Jahren dann die Übungen aus dem FF kenne und auch sonst weiß wohin der Weg geht, kann ich immer wieder ins McFit gehen. Doch als Anfänger der wirklich voran kommen will und richtig trainieren möchte, ist das nicht das richtige Studio.
Ich hoffe, dass die auch den WKM Plan anerkennen und nicht mit anderen Plänen kommen. Ich werde auf genau diese Einheiten bestehen, da sie ja wohl das beste sind was man machen kann und hoffe nicht, dass die sagen der Plan ist nichts für den Anfang und mir was anderes einreden möchten.
Mir macht es total Spaß per WKM zu trainieren. Genau so habe ich mir BB vorgestellt und will nichts mehr anderes machen die ersten Monate!
Ich sehe tatsächlich jetzt nach 3 Wochen schon leichte Ansätze und genau das motiviert mich und bin inzwischen nie mehr länger als eine Stunde (eher 45min) im Studio. Genau das ist es, voll ausgepowert und effektiv!
Danke nochmals für den genialen Trainingsplan.
-
Sportstudent/in
Lass dir von den Trainern bloß keinen Plan aufschwätzen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Der Inhaber des Fitness Studios ist mehrfacher Deutscher Meister, Vizeweltmeister, Olympia Teilnehmer etc. und hat demnach natürlich voll den Plan.
Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde auch ganz sicher dort bleiben.
Natürlich hat er den WKM Plan auch abgesegnet und ich trainiere nun 1:1 weiter wie bisher, nur eben unter seiner perfekten, fachlichen Anweisung.
So wurden gleich ein paar Fehler ausgemerzt die ich gemacht habe und die Übungen richtig ausgeführt.
Alles andere hat keinen Sinn, die Kündigung von McFit liegt schon im Briefkasten.
Nun freue ich mich nicht nur auf die Erfolge des WKM Plan, sondern auch darüber, dass ich unter einer perfekten Anleitung diesen die kommenden Monate vollziehe.
Dann muss es ja was werden...
-
BBszene Kenner
Bei wem trainierst du denn?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Bei wem trainierst du denn?
Eddi Derzapf