-
Forum Spezialist/in
Andreas Trienbacher.
Steht unter dem Video, dass er gepostet hat
-
Exakt 
Für den innereinheitlich periodisierten Plan brauche ich ja jeweils eine Übung im Maximal - Hypertrophie - und Kraftausdauerbereich. Joar und das T-Bar ist eben die Übung für die Kraftausdauer.
-
Pull:
KH
110kg 8
115kg 8
122,5kg 5 (0, +1wdh.)
Langhantelrudern
70kg 9 (+2,5kg, -1)
70kg 9 (0,+1)
70kg 9 (0,+3)
Klimmzüge geclustert
5,5,5,5,5,5 Ziel erreicht 6x5 zu schaffen
T-Bar
22,5kg 20
23,75kg 20 (+1,25kg, 0)
23,75kg, 10 3sek. Pause 10 (+1,25kg, 0)
SZ Curls
40kg 5
40kg 4
40kg 4 (0, +1)
Reverse Butterflys
35kg 10 (0,-4)
35kg 7 (0,-4)
35kg 7 (0, -3)
Beim KH im letzten Satz leider nur um 1 Wdh gesteigert aber besser wie gar nichts. Bei allen anderen Übungen gings ganz gut. Hab aber anscheinend einen leichten Muskelfasserriss unterhalb der linken Wade,könnte aber auch nur eine Überbeanspruchung oder Zerrung sein. Montags schwer Wadenheben gemacht, zwei Tage später dann KH und ein Tag spätr ne halbe Stunde joggen gewesen. Nach den ersten hundert Metern schon gemerkt gehabt,dass irgendwas mit der linken Wade net stimmt, hab mir aber nix dabei gedacht und hab meine 10 Kilometer dann doch durchgezogen. War im nachhinein doch ein Fehler, jetzt tuts beim Treppen steigen weh oder wenn ich länger stehe.Naja jetzt heissts schonen, wollte nächste Woche eigentlich noch das letzte mal durchstarten bevor es für 12 Tage in Urlaub geht.. Blöd gelaufen..
-
Forum Spezialist/in
Dann mal gute Besserung deiner Wade
-
Danke
Hast ja auch diverse Malessen oder? Wie gehts denen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von stefan92
Danke
Hast ja auch diverse Malessen oder? Wie gehts denen?
Wenn Malessen sowas wie Wehwechen heißt, dann siehe Log, alles auf dem Weg der Besserung, danke
-
Soo vom Urlaub wieder daheim. Bin sehr froh wieder am Eisen zu sein. Wade gehts besser aber immernoch nicht hunderprozentig.
Nach 20 stündiger Busfahrt wollte ich heute trotz mangeldem Schlaf unbedingt noch ins Training und habe den GK Plan angefangen.
Vorm Urlaub gabs noch 2 Trainingseinheiten, waren aber nicht nennenswert, da ich nur auf Übungen im Sitzen ausgewichen bin, mal einen typischen Leg Skipper Day einschub, um die Wade noch für den Urlaub zu schonen.
KH:
100kg 8
110kg 6
100kg 8
Beincurls einbeining
25kg 12
25kg 12
25kg 10
Klimmzüge geclustert
3,5Zusatzgewicht 5
3,5ZG 5
3,5ZG 5
3,5ZG 5
3,5ZG 3
3,5ZG 4
Rudern vorgebeugt
70kg 8
60kg 8
60kg 5
T Bar
20kg 20
20kg 20
20kg 20
seitheben vorgebeugt
5kg 15
5kg 12
5kg 13
Curls
40kg 5
40kg 4
42,5kg 3
Waden
noch weggelassen
Klar nach dem Urlaub ziemliche Krafteinbußen, insbesondere beim KH. Rudern etwas Rückschritte gemacht, da mit Klimmzüge an dritte Stelle getauscht. Griffkraft hat in den letzten beiden Sätzen auch versagt, sonst wäre mehr drin gewesen.
Ein paar Fragen:
Bezüglich den Curls. Habe aufgeschnappt, dass man mal versuchen sollte schwere Curls zu testen. Habe damit ehrlich gesagt auch gute Fortschritte im Bizeps hingelegt. Auf lange Sicht ist dies aber sicherlich nicht empfehlenswert oder? Würde in 3-4 Wochen wieder mit dem WDH hochgehen.
Bezüglich Whey und Malto/Dextrose:
Bisher habe ich nach dem Training nur Obst/Fruchtsaft getrunken, will mir jetzt aber Whey und Malto zulegen. Was ich bisher so gelesen habe, soll MyProtein ne gute Preis/Leistungsanlaufstelle sein. Wäre das hier inordnung?
http://www.amazon.de/Myprotein-Malto...altodextrin+my
Dann zum Whey. Habe keinerlei Erfahrung mit Subs bisher gemacht, daher suche in ein Whey das einfach gut schmeckt. Ob das jetzt Banane, Schoko, Erdbeere ist, is mir relativ wurscht. Was benutzt ihr und findet ihr gut? Wäre da auch MyProtein empfehlenswert?
Mischt ihr das Malto mit dem Whey zusammen in Wasser/Milch? Ich wiege 84Kilo, passen da ca 40g Malto? und Wie viel Whey dazu?
-
Brofessor
Schau doch mal im whey fred, da steht viel über marken und geschmäcker.
Myprotein's impact whey ist sicherlich vom preis/ leistungsverhältnis eines der besten. Und ja, die 40g malto zum shake passen in etwa
-
Kann persönlich ESN empfehlen, Preis/Leistung is top, super löslich und viele Geschmäcker
-
Jup dort hab ich schon viel gelesen. Hab mir aus dem oertlichen Shop einfach mal von olimp erdbeer geholt. Kumpel meinte dass es gut is. Schmeckt auch. Maltodextrin hab ich mir von myprotein ueber Amazon bestellt.