-
Forum Spezialist/in
Die Gain like a boss Videos sind trotzdem einfach nur überragend
-
-
BB-Schwergewicht
Wie kommt man eigentlich darauf, Trainingspläne bei einem Asi-Rapper zu kaufen? Ich hole meine Hustenbonbons doch auch nicht beim Sargtischler.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Mir geht es NICHT um Klicks. Das stelle ich im ersten Video auch klar. Es geht mir dabei um die Eigenmotivation.
-
Heute hat mich ein (sehr) kleiner online Shop kontaktiert, ob ich nicht Produkte testen & rezensions-Videos machen möchte
-
Joah, dann herzlichen Glückwunsch. Ist der Herr schon zum Boss transformiert worden?
-
Ich habe mir mal ein Video angeschaut. Bzw. ich habe das gelaber vorgespuhlt und das Training mir angeschaut.
Du solltest mal dringenst einen Trainer die Kreuzheben zeigen lassen (Du rundest sehr ein).
Auch beim Trizepsdrücken am Seil machst du einen Buckel.
Gruß
P.S. Du solltest u.U mal den Inhalt deiner Videos überdenken. Das ist einfach zu viel Gelaber
-
 Zitat von fasty
Ich habe mir mal ein Video angeschaut. Bzw. ich habe das gelaber vorgespuhlt und das Training mir angeschaut.
Du solltest mal dringenst einen Trainer die Kreuzheben zeigen lassen (Du rundest sehr ein).
Auch beim Trizepsdrücken am Seil machst du einen Buckel.
Gruß
P.S. Du solltest u.U mal den Inhalt deiner Videos überdenken. Das ist einfach zu viel Gelaber
Insofern sehr gut, dass ich das mal angefilmt habe. Ich war auch ziemlich erschreckt, dass ich beim Kreuzheben einrunde. Wobei das auch schon de rletzte Satz war etc., aber dennoch keine AUsrede fürs Einrunden. Beim Trizepsdrücken sieht es nur so aus wegen dem Schwarzen Shirt, alles S/W usw. Das sieht farblich anders aus.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hau mal bitte das Rezept fuer die Tomatensauce raus,die du da in ne Kaffeekanne hattest,haha.
-
Vielleichte oute ich mich ja jetzt als "Nicht Boss"
Aber was soll das für eine Übung sein, die ähnlich wie KH-Rudern ist?
Ich hab jetzt mir auch mal im Schnelldurchgang die anderen Videos angeschaut....
Bei #5 ist das nen Witz oder? Wieso nutzt du bei diesem Stand einen Booster?
Dein Bankdrücken sieht auch nicht grade richtig toll aus, auch wenn man nicht sieht wie weit die die Stange wieder richtung Kopf schwingst.
Geändert von fasty (10.09.2014 um 12:01 Uhr)