-
BBszene Kenner
Also ich bin eh raus bei den aktuell vorgegebenen Gewichten
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Fühlst du dich etwa diskriminiert?
-
Sportstudent/in
Das ist seine Warm Up Routine
-
BBszene Kenner
Ihr tut ja grad so als wäre das übermenschlich...das kann jeder schaffen, der die 100kg 10x drückt - der Rest ist eine Frage der Zeit. Ich kenn da schon einige persönlich (auch aus dem Forum) für die das kein Problem darstellt, mich natürlich eingeschlossen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mark83
Ihr tut ja grad so als wäre das übermenschlich...das kann jeder schaffen, der die 100kg 10x drückt - der Rest ist eine Frage der Zeit. Ich kenn da schon einige persönlich (auch aus dem Forum) für die das kein Problem darstellt, mich natürlich eingeschlossen 
Und, nimmst du auch teil?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BBszene Kenner
 Zitat von Orothred
Und, nimmst du auch teil?
ich werds am Donnerstag mal machen...aber ein Video kann ich hier (aus berufl. Gründen) leider nicht reinstellen
-
Brofessor
Ne natürlich ist das machbar, nur ab der 60wdh oder so geht die Brust dermaßen zu..und starker Muskelkater ist vorprogrammiert..
-
Junior ADMIN
 Zitat von ^chris
Ne natürlich ist das machbar, nur ab der 60wdh oder so geht die Brust dermaßen zu..und starker Muskelkater ist vorprogrammiert..
Na aber Hallo... für 30min. auf dem Stepper brauch ich auch keine Kohle ausgeben.. das soll ja schon was sein was man nicht jeden Tag macht! Und ist auch ein gutes .. sagen wir mal.. Schocktraining
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene Kenner
19:15min.
Aber um die 17min müssten locker drin sein, hab mich in der Mitte zu sehr geschont weil ich dachte das Ende wird hart, das war aber gar kein Problem. Außerdem musste ich alles allein umbauen und das war ne richtige Arbeit...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mark83
19:15min.
Aber um die 17min müssten locker drin sein, hab mich in der Mitte zu sehr geschont weil ich dachte das Ende wird hart, das war aber gar kein Problem. Außerdem musste ich alles allein umbauen und das war ne richtige Arbeit...
Sehr gut.. schade das du nicht mitmachst...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW