-
also ich drücke dir die daumen - zieh es einfach durch.
toi toi toi
schliesslich könntest du so klasse aussehen mit disziplin.
-
-
so mit 88 kg würde ich wie ein BB aussehen
-
 Zitat von fett00
so mit 88 kg würde ich wie ein BB aussehen
Mach dich nicht an einem Gewicht fest ... Gewicht ist relativ.
-
Schönen guten Morgen!!
Also mit deinen Daten würde ich nicht gleich die Keule auspacken mit 20gr. Kohlenhydraten!! Damit gehtste zu schnell von 100 auf 0 runter!! Nur die wenigsten halten sowas konstant durch! Warum versuchst du dich denn nicht erstmal konsequent ne Zeitlang GESUND zu ernähren(da du jetzt schon die Handbremse anziehst, hast du später keinen "Spielraum" mehr)..sprich, viel Gemüse, viel Eiweiß und Kohlenhydrate mit niedrigem glykämischem Index(100gr dürfen es da ruhig sein...)???
Wie soll denn mit wenig Nahrung dein Stoffwechsel auf Touren kommen??? Mit der Hau-Ruck-Methode bremste dich da nur selbst aus...dein Ziel sollte eine langfristige Nahrumgsumstellung sein..und an die solltest du deinen Körper gewöhnen. Anosnsten läufst du Gefahr wie so viele im Jojo-Effekt zu enden!!
-
60-kg-Experte/in
Ich schließe mich dem Vorredner an. Was du dir vornimmst ist ein hartes Stück Arbeit. Der Ernst mit dem du in die Sache gehst ist schon mal gut. 
Dein Ziel sollte sein langfristig deine Ernährung und Sport umzustellen.
Schaue vor allem was dich motiviert und was für deinen Körper funktioniert.
Ich war mal bei 1,78m auf 107 kg, ich kenn das, da gehts einem auch körperlich schlecht. Man fühlt sich be******en.
Für mich war das Stichwort Glykemischer Index entscheidend.
Wenn du deine Ernährung langfristig stufenweise umänderst, dann verändert sich dein Geschmackssinn und dein Verlangen nach bestimmtem Essen wird immer weniger und geht irgendwann weg. In den nächsten Wochen und Monate wirst du derben Heißhunger bekommen und es wird eine psychische Qual sein durchzuhalten. Deswegen ist es wichtig dass du das ganze mit System machst.
Wenn du mal einen "Ausrutscher" machst, und das ist fast unvermeidbar, dann lass dich davon nicht demotivieren. Das ist kurzfristig eine psychische Entlastung die dir langfristig hilft.
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
-
Sportstudent/in
Meine Vorredner haben schon alles Wichtige gesagt.
Ich bin auch der Meinung, dass dir eine komplette Ernährungsumstellung mit genügend (langkettigen) Kohlenhydraten mehr bringt, als eine Low Carb Diät. Dabei ist es sicherlich hilfreich (wie schon erwähnt), wenn du dich dabei an den "Glykämischen Index" hältst. Des Weiteren solltest du Sport wie eine Selbstverständlichkeit in deinen Tagesablauf integrieren. Cardio ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber wenn du Lust hast kannst du noch eine Einheit nach dem Krafttraining bzw. und/oder an Trainingsfreien Tagen absolvieren. Die Geschichte, dass Cardio Training direkt nach dem Krafttraining katabol wirkt, ist schwachsinn.
Ich wünsche dir viel Glück, Disziplin und Erfolg auf deinem Weg 
ciao
-
 Zitat von Grim420
Ich schließe mich dem Vorredner an. Was du dir vornimmst ist ein hartes Stück Arbeit. Der Ernst mit dem du in die Sache gehst ist schon mal gut. 
Dein Ziel sollte sein langfristig deine Ernährung und Sport umzustellen.
Schaue vor allem was dich motiviert und was für deinen Körper funktioniert.
Ich war mal bei 1,78m auf 107 kg, ich kenn das, da gehts einem auch körperlich schlecht. Man fühlt sich ---pieeep---.
Für mich war das Stichwort Glykemischer Index entscheidend.
Wenn du deine Ernährung langfristig stufenweise umänderst, dann verändert sich dein Geschmackssinn und dein Verlangen nach bestimmtem Essen wird immer weniger und geht irgendwann weg. In den nächsten Wochen und Monate wirst du derben Heißhunger bekommen und es wird eine psychische Qual sein durchzuhalten. Deswegen ist es wichtig dass du das ganze mit System machst.
Wenn du mal einen "Ausrutscher" machst, und das ist fast unvermeidbar, dann lass dich davon nicht demotivieren. Das ist kurzfristig eine psychische Entlastung die dir langfristig hilft.
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 
Hatte früher mal ähnliche Daten wie Du(1,78 und ca. 105kg)..und letztendlich hat nur ne langfrsitige Umstellung der Ernährung geholfen!!
Ich bin aber immer noch etwas verwundert..20(!!!!) gr. Kohlenhydrate will er zu sich nehmen*kopf schüttel*...so weit runter geht man noch nicht mal in der Wettkampfvorbereitung!!!!
Aber Respekt vor diesem(evtl. auch etwas überzogenem) Ehrgeiz!!
-
danke erstmal für die tipps
bin wider ganz schnell hochgegangen mit den KH 50-100 g
weil ich sehr stake kopfschmerzen hatte mit 20 g Kh !!!
bin jetzt seit 3 tagen auf keto , und fühl mich gut
-
vergiss das mit den refeeds ganz schnell.is bei deinem kf unnötig.low carb is keine diät sondern eine Ernährungsform und zwar eine gesunde.
wenn kh dann gemüse oder nüsse aber auf keinen fall brot nudeln,kartoffeln ,reis oder sonstigen müll.
mfg flohsse