Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Du bist fast so schlimm wie Rico..
    Falsch ihr habt nur alle keinen humor!
    Never
    Give
    Up

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen

Ich habe viele im Studio die selbst sagen immer nur WKM, meistens sind das aber solche die selbst nicht gerade gut aussehen. Entweder keine Form oder keine Muskeln. Auch wenn ich mich hier so umsehe, die Leute die WKM immer und immer wieder WKM predigen, sehen nicht gerade Top aus. Vielleicht kann mir einer ein Foto senden, der nur WKM macht/gemacht hat und Top aussieht, würde mich freuen...
    Lieber Hard, du wolltest doch mal vor ca 60 Posts aufhören zu posten, oder nicht?
    Bei uns Im Powerliftingverein ist die Grundlage GK, je nach zyklus mal ein 2er Push pull, aber die meiste Zeit gehts um GK's.
    Und wir haben Leute mit einer Form, die du definitiv als gut bezeichnen würdest. Du kennst scheinbar die falschen Leute.

Ich sage aber NICHT, dass WKM oder ein GK Pflicht ist, da stimme ich dir zu. Nur hör wieder auf von Erfahrungen zu sprechen wenn du keine hast.

Ich kann dir gern mal ein Foto von nem "GK-Rücken" schicken.

gruß
    Geändert von Drummer89 (16.05.2015 um 15:42 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Falsch ihr habt nur alle keinen humor!
    süß, dein avatar.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Du bist fast so schlimm wie Rico..
    er hat eine Frage gestellt und ich habe diese Frage beantwortet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Drummer89 Beitrag anzeigen
    Lieber Hard, du wolltest doch mal vor ca 60 Posts aufhören zu posten, oder nicht?
    Bei uns Im Powerliftingverein ist die Grundlage GK, je nach zyklus mal ein 2er Push pull, aber die meiste Zeit gehts um GK's.
    Und wir haben Leute mit einer Form, die du definitiv als gut bezeichnen würdest. Du kennst scheinbar die falschen Leute.

Ich sage aber NICHT, dass WKM oder ein GK Pflicht ist, da stimme ich dir zu. Nur hör wieder auf von Erfahrungen zu sprechen wenn du keine hast.

Ich kann dir gern mal ein Foto von nem "GK-Rücken" schicken.

gruß
    reden wir hier von bodybuilding oder schmeißen wir wieder alles in einen Topf? Powelifter sehen auch teilweise top aus...10-Kämpfer, Leichtathleten, teilweise Schwimmer, turmspringer, strongmen, Diskus/Hammerwerfer, crossfitter unvm auch...teilweise besser als viele die sich Bodybuilder nennen. Sollen wir jetzt alle besser so wie die aufgezählten trainieren weil sie öfter mal besser aussehen?
    Ganz ehrlich, einen Bodybuilder interessiert es kaum was ihr im poweliftung Verein macht, auch dann nicht wenn paar darunter top aussehen .
    WKM kann funktionieren, genauso wie alles andere, solange die Basis (grundübungen , intensives Training, muskelgefühl, Technik) passt.
    Muss jeder für sich herausfinden !!!
    Jedenfalls muss den Bodybuildern nicht immer das powelifting training angedreht werden, als sei es das bessere training- so kommt es leider nicht selten rüber.
    Geändert von Tim812 (17.05.2015 um 14:34 Uhr)

Discopumper/in
    Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich Lynchen, aber ich würde jetzt gerne noch wissen ob ich mit Beinbeuger und Beinstrecker die Kniebeugen ersetzen kann?

Trainiere ich dadurch ungefähr gleich viele Muskeln an meinen Beinen?

Habe die beiden Übungen mal ausprobiert und konnte mich da viel besser Auspowern, bei Kniebeugen konnte ich nie so ans Limit gehen.

lg

Brofessor Avatar von ^chris
    Das is jetzt en witz oder? KB kann man weder mit Beinstrecker noch Beinbeuger ersetzen. Auch beide Übungen zusammen schaffen das nicht. Wie lange machst du schon KB? Wie hoch ist dein Arbeitsgewicht? Btw, bein Training geht es primär nicht ums auspowern..
    Too big to fail!

Discopumper/in
    Bin dezeit bei 72,5kg.

Ich merke aber nach wenigen Wiederholungen dass meine Beine schwach werden, ich aber eigentlich noch mehr könnte.

Habe aber allgemein ein wenig Probleme mit meiner Beinmuskulatur, kann keinen Kilometer Joggen ohne einen Wadenkrampf zu bekommen.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Natschi19 Beitrag anzeigen
    Bin dezeit bei 72,5kg.

Ich merke aber nach wenigen Wiederholungen dass meine Beine schwach werden, ich aber eigentlich noch mehr könnte.

Habe aber allgemein ein wenig Probleme mit meiner Beinmuskulatur, kann keinen Kilometer Joggen ohne einen Wadenkrampf zu bekommen.
    Wenn du sagen würdest, dass dein Oberkörper schlapp macht, aber deine Beine noch mehr könnten, okay. Aber das ist doch einfach ein Zeichen, dass dir die Kraft fehlt. In welchem Wiederholungsbereich machst du die Übung?

Brofessor Avatar von ^chris
    Ja eben. Bleib bei KB, damit kannst du schöne Beine aufbauen. 72,5kg sind noch nicht viel.
    Too big to fail!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte