-
Ich glaube ich werde das röntgen und dannach auch nochmal fragen wegen dem Bauch falls es nicht am Hohlkreuz liegen soll..... Letzten Sommer habe ich mit LowCarb den Bauch um einiges Flacher hinbekommen, diese Rundung im unteren Bereich war fast ganz weg.... Und kurz nachdem ich wieder shitloads of carbs gegessen habe, kam das wieder.... deswegen denke ich nicht dass es am Rücken liegt.
-
Sportstudent/in
Das kann ja, wie schon gesagt, eventuell auch Viszeralfett sein, kombiniert mit der Haltung. Hast du das auch morgens so krass?
Geändert von OnkelKevin (24.07.2015 um 10:58 Uhr)
-
Onkel kevin ; das ist morgens genau so..... Ich denke auch dass die haltung was ausmacht, aber zu 80% ist es auch was anderes.... Auch wenn ich mich gerade mache ist mein bauch so ründlich...
-
 Zitat von jemehrtestobesser
oder kann man das wegtrainieren oder so?
Natürlich kannst du. Deine Haltung ist auf Dauer sehr ungesund für deinen Rücken.
Einfach so oft wie möglich an die eigene Haltung erinnern, auch, nein, gerade dann, wenn du auf einem Stuhl sitzt.
Dein Körper wird es dir in vielen Jahren Danken
Geändert von KönigKot (24.07.2015 um 17:05 Uhr)
-
guck mal auf YouTube nach strong and Flex tv - sind 2 deutsche aus stuggi - da findest du sicher was für deine Haltung !
Und nein es ist kein Blähbauch(den gibt's auch nur im activia-Werbespot) es ist ein Hohlkreuz!
-
Wissorsbuun ich bin zu 99% sicher es ist nicht nur das kreuz.... Denn wenn ich die Haltung ändere, ist zwar bisschen weniger schlimm aber mein unterer bauch hat immernoch ne rundung, ganz egal wie ich stehe... Selbst wenn ich den Bauch einziehe.
-
Dann wird das dein Bauchfett sein
-
Sportstudent/in
An der Haltung kannst du unter anderem arbeiten wenn du anfängst deinen ganzen Körper ausgeglichen zu dehnen