-
Erstmal Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben!
Das mit den 15x wechseln, war eine Übertreibung, es waren eigentlich nur 4-5.
Ich habe eine Zeit lang immer mit max. Gewicht und möglichst sauber trainiert, aber musste nach ein paar Wochen feststellen, dass meine Gelenke das nicht so gut fanden, daher direkt wieder aufgehört.
Ich versuche es auf jeden Fall nochmal, diesmal aber richtig und nicht mit Halbwissen.
Grüße
-
Ich habe genug Gewichte bis 20kg, aber des ist zu viel.
-
Mit 20 Kg kannst Du nichts erreichen. Du brauchts schon Gewichte bis 120, 140 KG, um auf ein gewisses Niveau zu kommen.
-
Bitte tu Dir den Gefallen und halte Dich an die Infos von erfahrenen Kollegen wie etwa PhilippAlex: Mach ein regelmässiges WKM/Ganzkörpertraining mit Grundübungen und nimm genug Kalorien. Das ist doch alles eigentlich alles ganz simpel, der Muskelaufbau für/bei einem Anfänger.
... it´s never too late to transform your body!
-
Wenn du 55 Kg auf 180 cm wiegst, dann kannst du so viel trainieren wie du willst, du wirst kein Gramm aufbauen.
Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich 56 Kg auf 177 cm, jetzt sind es 70 auf 179 cm.
Du musst einfach reinhauen.
-
Meld dich in einem Studio an! Du bist nicht fähig zuhause zu trainieren und hast keine ausreichenden Geräte bzw. Gewichte! Und Essen!