Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Na dann wäre ja alles geklärt und ihr könnt euch weiter auf euren Natural-36er Ärmeln ausruhen!

Unter Umständen findet ihr ja bei euch im Haus ein Wörterbuch und könnt mal Leukämie nachschlagen...

Flex Leser
    Ein zweites Beispiel ist doch Pete Grymkowski- früher einer der wenigen Profis mit deutlich über 100 kg (müssen so 110 gewesen sein), sieht er heute als einer der Besitzer des originalen Gold´s Gym eher wie ein Langstreckenläufer aus.

Discopumper/in Avatar von naturbursche
    Zitat Zitat von BudSpencer
    Unter Umständen findet ihr ja bei euch im Haus ein Wörterbuch und könnt mal Leukämie nachschlagen...
    Angesichts dieser hässlichen Krankheit sollte der gute Gary von einem Comeback besser absehen und seinen Körper nicht diesen Belastungen aussetzen. Damit meine ich nicht die Belastungen im Training.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Gary war ein guter Athlet in den 80 er.

Auch hier möchte ich Arnold A. glauben schenken das sich bei den Bildern um keinen Fake handelt.

Aber leider muß ich es so sagen hängt die Form vieler Top Athleten vom aktuellen Budget ab.

Bei mir trainiert ein ex Bühnen BB der schon auf auf einer deutschen war. Der sagt gib mir 20.000 Euro dann kann ich dieses Jahr durchstarten und nächstes Jahr wieder auf die Bühne.
    Schlimm Schlimm

75-kg-Experte/in
    Das nach dem Absetzen alles wieder verschwindet und man auf Vor-Doping-Niveau zurück sinkt, ist absoluter Unsinn.

Entscheidend ist, wie nach dem Absetzen gelebt wird. Trainiert man hart weiter und ernährt sich konsequent hochwertig, läßt sich der Verlust in akzeptablen Grenzen halten.

Klar, man verliert etwas Masse, aber nicht alles. Die Härte geht halt deutlich zurück.

Ein gutes Beispiel ist der frühere Weltklasse-Bodybuilder Philip Goglia, der seit langem als Ansprechpartner in der Drug World Ecke der Flex arbeitet und Ernährungsberater für viele Top Pros ist und war, früher zum Beispiel für Flex Wheeler.

Er schrieb einen Report in der Flex mit dem Titel "18 Jahre auf Stoff", und er nahm Unmengen ein, verletzte sich dann so schwer, dass kein Wettkampfbodybuilding mehr möglich war.

Ging dann in die Gegenrichtung, versuchte soviel wie möglich über Ernährung zu lernen und Gewicht abzubauen bzw. soviel wie möglich natural zu halten.

Sein Gewicht pendelte sich bei 98 kg ein, bei unter 1,80 m Größe und er sieht heute noch super aus.

Kenne auch viele aus meinem Gym,die nach dem Absetzen immer noch gut aussehen weil Sie wie Tiere trainieren und sich gut ernähren.

Alles verschwindet wieder, das ist ein Vorurteil und Unsinn!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Giantskiller

Alles verschwindet wieder, das ist ein Vorurteil und Unsinn!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in Avatar von Bigdanny
    @ Giantskiller,
    Ich kenne viele bbler die nach dem absetzen wirklich geschrumpft sind.
    Liegt es an der verminderten Testo- Eigenproduktion, am lustlosen Training, an der Ernährung usw ??
    Ich denke Muskelmasse verlieren tut nach dem Absetzen jeder. Es kommt halt darauf an, wie man den Verlust minimiert.

Gruß Bigdanny

75-kg-Experte/in
    Denke, dass es bei den meisten einfach daran liegt, dass sie nach dem Absetzen nicht mehr so hart trainieren und sich weniger konsequent ernähren als auf Stoff.

Ist auch ein Kopfsache, kenne selbst einige mt der Einstellung, wenn ich keine Drogen mehr nehme, dann lohnt es sich auch nicht mehr so hart zu trainieren, obwohl eingentlich das Gegenteil der Fall sein sollte.

Bei Gary liegt es wohl auch daran, dass er, wie er selbst sagte, oft einen 12 Stunden Tag oder mehr hat, und es ihm wohl einfach nicht mehr so wichtig war.

Und doch bin ich überzeugt, wenn er dies möchte, wird er in relativ kurzer Zeit wieder brutal antreten.

Sportbild Leser/in
    sorry...

aber hat einer von euch "fachmännern" schonmal für ganze 1-2 jahre den stoff abgesetzt?

ich hab die ersten 5 jahre ohne stoff trainiert... von 68 auf 100 kg körpergewicht.

danach hab ich ungefähr 4-5 jahre mit stoff trainiert und bin echt noch gut gewachsen!

irgendwann dachte ich "denk an deine gesundheit" und hab aufgehört zu stoffen.

so... und nun ging ich aber ganz schön rückwärts!
    obwohl ich richtig abgesetzt hatte und hart weiter trainiert hatte. (die nächsten 5 jahre)
    ach ja, essen stimmte auch!

heute wiege ich wieder 100 kg, meine quallität ist jetzt zwar besser als bei meinen damaligen 100 kg aber masse und kraft gingen auf "vorstoffniveau" zurück.

wer nun meint ich hätte motivation oder irgendwas verloren, den lade ich herzlich auf ne trainingsrunde zu mir ein!!!

was du mit chemie aufbaust kannst du ohne chemie nicht halten! (es sei denn als anfänger mit 70-80 kg (vielleicht))

gruß, karl.nap

Sportbild Leser/in
    zurück zum thema...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte