-
Forum Spezialist/in
Gönnt sich hier niemand nen Trainingsshirt? 
Ich hab paar Shirts und Tank Tops, die ich hauptsächlich fürs Training gekauft habe.
Animal Shirts, Smilodox Tanks...
Gefallen mir vom Schnitt und Aufdruck. Warum sollte ich im Studio rumlaufen mit uralten Klamotten oder ähnlichem?
Will man sich ja sonst gar nicht selber im Spiegel angucken.
Hat ja nichts mit schicki micki zu tun aber nen Shirt was gut aussieht und sitzt wird man sich wohl leisten können.
-
Brofessor
 Zitat von *Tiger91*
Ich hab paar Shirts und Tank Tops, die ich hauptsächlich fürs Training gekauft habe.
Gefallen mir vom Schnitt und Aufdruck. Warum sollte ich im Studio rumlaufen mit uralten Klamotten oder ähnlichem?
Hat ja nichts mit schicki micki zu tun aber nen Shirt was gut aussieht und sitzt wird man sich wohl leisten können.
welche größe hast du bei den smilodox sachen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
welche größe hast du bei den smilodox sachen?
Bei den Tanks L, sitzen dann aber schon recht knackig. Also nicht so flatterig wie ein normaler Schnitt bei den meisten. Mehr so Richtung Unterhemd aber sehr angenehm beim Training, kann man sich auch gut bewegen ohne ständig dran rumzuziehen.
Mittlerweile würde ich eher XL nehmen für die Tanks.
Hab mir vor paar Monaten ne Jacke in XL bestellt, die hab ich nicht mal zubekommen und bin allgemein kaum reingekommen, die war total mini
-
 Zitat von *Tiger91*
Sehe ich anders, mMn ist es komplett Sinnlos. Ich bin im Gym um hart zu trainieren, ich bewundere mich nicht im Spiegel, ich trainiere! Was ich noch unterstützen könnte, wären Shirts aus speziellen Matrialien aber nur um hübsch auszusehen, nein danke! Im Gym sollte jeder gleich sein, nur heute werden unsummen an Geld in Dinge investiert, welche fürs BB komplett Sinnlos sind. Spezielle Schuhe, Markenklamotten, Blackrolls usw! Als Anfänger braucht man den Zugang zum Studio, Hosen und Shirt beides eher weiter und gut ist!
Auch hier sieht man wieder, wie sich die Zeiten ändern! Wenn ich zu beginn meiner Gym-Zeit jemandem erzählt hätte, dass ich mir jetzt hier ein Shirt gekauft habe zum trainieren, wäre ich der vollhorst im ganzen Gym gewesen! Oder für ein Shirt 3-4x mehr ausgebe nur weil es von der Marke XY ist! Es geht um trainingsklamotten, ich trainiere noch heute in alten/verwaschnen Shirts! Sogar Uncle Sam ist noch dabei! Aber jedem das seine!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Am geilsten sind ja die Preise von den Klamotten
Bei uns rennen einige mit pumperhosen rum,aber so billige vom asia
Pro bro u.GA und die standartueberteuren schickimickifirmen gibts garnicht.
Die
-
Golds Gym-Stringer hab ich einige.
Das sind immernoch die besten was den Schnitt angeht. Man sieht warum man trainiert Preislich auch ok
-
ich habe mir auch ein paar shirts gekauft, jedoch waren die preislich und von der Qualität in Ordnung.
Das letzte Shirt, welches ich mir gekauft habe, waren die neuen Shirts vom Markus, die sitzen super und haben eine ordentliche Qualität und preislich auch vollkommen in Ordnung.
Ich kann dich nicht verstehen studio..
du sagst du trainierst so dermaßen hart, wieso regst du dich dann so über die anderen auf, wo du doch selbst sagst, dass du nur zum trainieren da bist.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Ich kann dich nicht verstehen studio..
du sagst du trainierst so dermaßen hart, wieso regst du dich dann so über die anderen auf, wo du doch selbst sagst, dass du nur zum trainieren da bist.
Weil es mein Studio ist und man nur noch mit solchen Hippster-iifym-Typen überleben kann im Geschäft! Die Identität unseres Sportes geht verloren! Aber das versteht hier wohl keiner, da hier alle zwischen 15 und 30 sind. Ihr kennt es gar nicht anders!
@pa
Du trainierst im stringer?
-
Ja
Ich bin auch über 30 und Posing gehört zu dem Sport dazu bzw. ist ein wichtiger Teil davon. Siehe schon Pumping Iron.
Insofern ist auch entsprechende Kleidung zweckmäßig,
-
Posing ist tatsächlich ein wichtiger Teil des BB!
Nur besteht ein Unterschied zwischen Posen im Laifstayler-Modus und Posen im Sinne des BB! Ich bin auch der Meinung, man sollte die Posen am besten mit möglichst der WK-Kleidung üben! 1. Bei komplett freier Sicht auf die Muskel sieht man perfekt wo, was, wie angespannt werden muss um sich optimal zu präsentieren! 2. sollte man sich auf der Bühne wohlfühlen, das ist nur möglich wenn man sich mit dem knappen Höschen angefreundet hat. (Ja ich weiss, ein Profi-BBler hat das 100mal gemacht und nimmt so viele Medis, dass er sowieso kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann)