-
 Zitat von kumamar
Ihr Spasstis hahahaha entweder die Frage beantworten oder abziehen, krass. Wieso 3er Split?
Hehehe du willst hilfe und tipps, aber beleidgst hier schon mal! Du hast hier von deinem sehr guten OK geschwärmt. Und ich möchte sehen wie gut dein OK ist. Denn die Kraftwerte deuten auf wenig bis keine Muskeln hin. Aber Kraftwerte sind nicht alles. Also wie sieht dein OK aus?
-
 Zitat von studio_ch
Hehehe du willst hilfe und tipps, aber beleidgst hier schon mal! Du hast hier von deinem sehr guten OK geschwärmt. Und ich möchte sehen wie gut dein OK ist. Denn die Kraftwerte deuten auf wenig bis keine Muskeln hin. Aber Kraftwerte sind nicht alles. Also wie sieht dein OK aus?
Ja vergiss es
OK:
3x8 Bankdrücken 65kg
3x10 LH Rudern parallel 40kg
3x8 Schrägbankdrücken 64kg
3x10 Pull ups
3x8 Military Press 40kg
3x12 Sitzendes Rudern
2x8 Curls sitzend 35kg
2x8 Dips ->20kg extra
Bauch
UK:
Squats 3x8 75kg
Beinpresse 3x10 280kg
Curls 2x8 70kg
Waden 3x8 92kg
Hyperextensions 3x12 ->7,5kg extragewicht
Kann ja Bilder hochladen um genaueres sagen zu können, wo geht das bin neu hier.....
Thanks
Geändert von kumamar (30.08.2015 um 23:39 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von kumamar
Kann ja Bilder hochladen um genaueres sagen zu können, wo geht das bin neu hier.....
Thanks 
Bilderhoster -> Link hier posten....
Die boardeigene Funktion dafür ist nicht so toll
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Du drückst auf der Scheägbank gleichviel wie auf der Flachbank?! Sehr seltsam! Ich würde die Technik mal anschauen, da kann was nicht stimmen!
-
 Zitat von studio_ch
Du drückst auf der Scheägbank gleichviel wie auf der Flachbank?! Sehr seltsam! Ich würde die Technik mal anschauen, da kann was nicht stimmen!
Kurzhantel Schrägbankdrücken, kleinere ROM
-
kurz.markus on instagram, schau einfach da ...
-
also ist das schrägbankdrücken mit kh? Dann ist es noch unlogischer, ich würde technik überprüfen!
-
nein! Mit LH schaffe ich 10kg weniger als mit KH, ROM...ganz einfach
-
BBszene Kenner
 Zitat von kumamar
nein! Mit LH schaffe ich 10kg weniger als mit KH, ROM...ganz einfach
Aha
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Du schhaffst mit der LH weniger Gewicht als mit den KH? Willst du mich verarschen? Und warum hast du eine kleinere rom mit den kh?
Dein oberkörper hat so gut wie keine Masse ich weiss nicht was du da als sehr sehr gut bezeichnen willst!
Ps: früchte und beeren sind nicht clean eating! Aber man sieht schon von wo du dein wissen holst. Viel glück!
Ich denke wirklich langsam die Leute wollen es nicht verstehen! Ist der Patrick Reiser dein Vorbild?
Geändert von studio_ch (30.08.2015 um 23:52 Uhr)