Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wie gesagt ....

Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    du wirst deinen vater wohl töten müssen

75-kg-Experte/in
    Talent ohne Willen nützt doch nix. Nur weil man in etwas gut sein könnte, muss man es doch nicht machen.
    Wie bereits gesagt wurde: Klärs mit ihm in nem vernünftigen Gespräch von Mann zu Mann, dass du deine Erfüllung in einem anderem Sport gefunden hast. Solltest du dann aber auch von überzeugt sein.

Auf welchem Level spielst du denn Fußball?

Gesperrt
    Zitat Zitat von kumamar Beitrag anzeigen
    ..aber mein Vater sagt nur immer: Hörs Spinnen auf und such nicht immer Auareden !!t
    ja, dass sagen oder denken zumindest doch fast alle Leute, die nix mit kraftsport bzw bodybuilding zu tun haben.
    Und hier wird das selbst von erfahrenen Usern ständig den Anfängen eingetrichtert😂
    Steh da drüber, spätestens wenn du in zwei Jahren volljährig bist, hast du mehr Eigenverantwortung.

Forum-Insider/in
    so ist es, ich sage ihm sogar dass Bodybuilding mein Traum ist etc, er wird darauf immer ein bisschen abweisend und kontert: Viel zu schade für ein solches Fußballtalent, hör auf!! Sonst gehst gar nicht mehr Kraftraum! Außerdem ist Fußball besser als Kraftraum, bleibst du fitter und beweglicher! Seine Worte
    Er kann dich doch nicht dazu zwingen, wenn du nicht willst. Muss deinem Vater doch klar sein, dass so nichts bringt

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Was ist eigentlich mit deiner Mutter? Wie steht sie dazu?

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Ich nehmen mal an, dass er sehr gerne selber Profi geworden wäre aber den Sprung nie geschafft hat. Nun zwingt er das seinen Kindern auf, wenn du nicht mehr Fussball spielst nimmt er es sehr persönlich weil er durch dich SEINEN und nicht deinen Traum verwirklichen will.
    Solange du mit Ihm zusammen wohnst wird das extrem schwer umzusetzten sein.

Wie weit bist du mit der Schule? Wenn du vor hast zu studieren solltest du in eine andere Stadt ziehen und dort dein Ding machen. Ich hoffe für dich das du dann Bafög bekommst damit du auf keinen Fall abhängig von Ihm bist.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Talent ohne Willen nützt doch nix. Nur weil man in etwas gut sein könnte, muss man es doch nicht machen.
    Wie bereits gesagt wurde: Klärs mit ihm in nem vernünftigen Gespräch von Mann zu Mann, dass du deine Erfüllung in einem anderem Sport gefunden hast. Solltest du dann aber auch von überzeugt sein.

Auf welchem Level spielst du denn Fußball?
    In der untersten Liga wie gesagt, KB mehr und MUSS!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit deiner Mutter? Wie steht sie dazu?
    Sie hat Angst vor Streit mit meinem Vater, hält sich raus

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Sie hat Angst vor Streit mit meinem Vater, hält sich raus
    Will dir nicht zu Nahe treten, aber gibts da dann wohl auch was hinter die Ohren, wenn sie was sagen würde? Würde mich nicht wundern, bei dem, was du hier schilderst.....da sollte echt mal jemand die Reißleine ziehen bei euch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Hundekönig Beitrag anzeigen
    Ich nehmen mal an, dass er sehr gerne selber Profi geworden wäre aber den Sprung nie geschafft hat. Nun zwingt er das seinen Kindern auf, wenn du nicht mehr Fussball spielst nimmt er es sehr persönlich weil er durch dich SEINEN und nicht deinen Traum verwirklichen will.
    Solange du mit Ihm zusammen wohnst wird das extrem schwer umzusetzten sein.

Wie weit bist du mit der Schule? Wenn du vor hast zu studieren solltest du in eine andere Stadt ziehen und dort dein Ding machen. Ich hoffe für dich das du dann Bafög bekommst damit du auf keinen Fall abhängig von Ihm bist.
    So ist es, bzw nicht Profi, er will mich in der ersten Mannschaft von Unterneukirchen sehen. Kreisklasse. Hält sich in Grenzen, aber das ist wirklich sein Traum. Unmöglich dagegen anzukämpfen.

Jap, bin am Gymnasium, besuche derzeit die Q11. In quasi 2 Jahren wäre ich schon beim Studieren. Dann hat auch dies ein Ende, denn Training fällt natürlich ab dem Zeitpunkt flach. Besser als Du könnt ichs nicht ausdrücken, danke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte