-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Es wird echt immer verrückter. Wo soll das noch hinführen? Von außen kommen Millionen gestörte Flüchtlinge und im Inland produzieren sich die Gestörten von selbst.
475g Protein, wie bescheuert muss man sein?

shyguy du machst es dir auch sehr kompliziert.
Ich sag dir, dass du Haferflocken weg lassen sollst und besser weißen anstatt braunen Reis. Und dann kommt sowas bei raus. Angst vor zu viel KH und dann dieses komische Dextrin während dem Training passt doch auch nicht zusammen.
-
naja, habe immer so um die 300-400g Protein gegessen.Der Körper passt sich ja auch an das Nahrungsmittelangebot an und die 30g pro Mahlzeit sind ja wohl lang überholt.Trinke dazu ja auch ordentlich(7l Wasser ,ca täglich) und führe auch genügend elktrolyte hinzu.Von daher sehe ich ich da kein Problem, cabrs vertrage ich halt sehr schlecht.
Gerade gesehen, das parboiled reis sogar nen niedriegeren GI als brauner hat. Damit habe ich jetzt meine Carbquelle.
@tiger91
Ja, mit dem Dextrin ist ja eine Notlösung.Mit fast leeren Glykogenspeicher im Training ist halt blöd.Müsste dann ja wieder am Vorabend mindestens so 200-250g Carb laden fürs Training. Das wäre denke ich nicht gerade förderlich für einen sauberen Aufbau.
Geändert von shyguy88 (29.10.2015 um 13:50 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Aber du trainierst doch nicht morgens?
Warum nicht in der Mahlzeit vor dem Training KH?
-
KHs(in dem Fall parboiled Reis) vor dem Training, sind doch nicht schnell genug im Blut, dass ich davon im Training profitiere. Zudem werde ich ca. 2-3 h nach carbs ziemlich träge, was sich im Training negativ auswirkt. Das Dextrin ist zwar ein hochglykämisches Carb aber es wird nur langsam abgegen von daher müsste ich dann erst wie gesagt nach dem training crashen, wo es dann egal ist.
Tendenziell fahre ich auch ohne viel Nahrung vor dem Training viel besser. Bin wie gesagt viel fokussierter und agressiver, daher nehme ich dann lieber direkt die Carbs während des Trainings wenn ich eh schon auf Volldampf laufe, da ist es dann eh unmöglich durch Booster und Adrenalin das ich groß müde werde.
-
 Zitat von kleberson
Es wird echt immer verrückter. Wo soll das noch hinführen? Von außen kommen Millionen gestörte Flüchtlinge und im Inland produzieren sich die Gestörten von selbst.
475g Protein, wie bescheuert muss man sein?

Man kann nur hoffen, dass die Stoffmenge auch dazu passt, sonst wärs ja reine Verschwendung...
Allein die ganzen Supps ums Training - sieht dein training wenigstens entsprechend aus?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von shyguy88
KHs(in dem Fall parboiled Reis) vor dem Training, sind doch nicht schnell genug im Blut, dass ich davon im Training profitiere. Zudem werde ich ca. 2-3 h nach carbs ziemlich träge, was sich im Training negativ auswirkt. Das Dextrin ist zwar ein hochglykämisches Carb aber es wird nur langsam abgegen von daher müsste ich dann erst wie gesagt nach dem training crashen, wo es dann egal ist.
Tendenziell fahre ich auch ohne viel Nahrung vor dem Training viel besser. Bin wie gesagt viel fokussierter und agressiver, daher nehme ich dann lieber direkt die Carbs während des Trainings wenn ich eh schon auf Volldampf laufe, da ist es dann eh unmöglich durch Booster und Adrenalin das ich groß müde werde.
Wie du meinst, ich esse meine KH 3h vor dem Training und komme damit super klar. Immer Reis mit etwas Obst/Gemüse.
Schnelle KH während dem Training hab ich auch mal getestet aber hatte keinen Mehrwert. Wenn ich vorher KH gegessen habe, sind ja eh schon genug vorhanden und wenn ich keine esse fängt das Zuckerzeug das auch nicht auf, da hab ich dennoch keine Energie und Kreislauf schmiert ab.
-
Forum Spezialist/in
-
Die Makros sind absoluter Schwachsinn. Protein viel zu hoch und fett viel zu niedrig