-
sicher verdient hansen mit bodybuilding genauso sein geld wie andere erfolgreiche bodybuilder auch
gut finde ich das john hansen bodybuilding allgemein betrachtet, und nicht auf das naturalbodybuilding beschränkt
in seinen berichten erkennt man das alle bodybuilder für john hansen einfach eben bodybuilder sind, ob nun natural oder nicht ... ich denke das ist die richtige einstellung
-
Na ja, wer immer noch den Glauben hat, dass man von Quarkfressen und Creatin-Kuren 'nen 50er Arm und ein V-Kreuz bekommt, ist wohl leicht im Irrtum. Ich persönlich habe absolut gar nichts gegen Stoffer, aber die Vertuscherei und Verlogenheit ist, wie bereits erwähnt, das Allerletzte.
Der ist mit Sicherheit nicht natural.
-
Was es glaubhaft erscheinen lässt ist , dass er diese Muskelqualität die Stoffer haben einfach nicht hat !
-
 Zitat von RobbyRob
Na ja, wer immer noch den Glauben hat, dass man von Quarkfressen und Creatin-Kuren 'nen 50er Arm und ein V-Kreuz bekommt, ist wohl leicht im Irrtum. Ich persönlich habe absolut gar nichts gegen Stoffer, aber die Vertuscherei und Verlogenheit ist, wie bereits erwähnt, das Allerletzte.
Der ist mit Sicherheit nicht natural.
richtig!!
-
 Zitat von arnold2k
Was es glaubhaft erscheinen lässt ist , dass er diese Muskelqualität die Stoffer haben einfach nicht hat !
Vielleicht ist er nur einfach ein mieser Bodybuilder. Schon mal dran gedacht?
Keine krasse Definition = kein Stoff? *****.
-
 Zitat von arnold2k
Vielleicht ist er nur einfach ein mieser Bodybuilder. Schon mal dran gedacht?
Keine krasse Definition = kein Stoff? *****.
-
Flex Leser
RobbyRob
anscheinend scheints du dich nur mit dem Rest der Welt zu vergleichen.
Bis zu mir ist "clean" darüber sind es alles Stoffer.
Wettkampfbodybuilding ist bestimmt für naturale Athleten "ein hartes Brot"
aber Aussagen 50er Arm nur mit Quark + Creatin ist nicht drin ist glatt
falsch.
-
Diese verkackten ewigen Diskussionen bringen allerdings auch nicht mehr als das die Thread verdientermaßen in der TZ landen..
Meint ihr im Ernst, das ein Stoffer weniger trainieren muß - oder weniger hart um einen solchen Körper zu bekommen?
Neidgeheule, ich hör' dir trapsen..
-
 Zitat von Käpt'n Haddock
Diese verkackten ewigen Diskussionen bringen allerdings auch nicht mehr als das die Thread verdientermaßen in der TZ landen..
Meint ihr im Ernst, das ein Stoffer weniger trainieren muß - oder weniger hart um einen solchen Körper zu bekommen?
Neidgeheule, ich hör' dir trapsen..
Ja na klar sonst hätte stoff ja keinen sinn ? Wenn es nix bringen würde !
Er muss villeicht nicht weniger oder weniger hart trainieren , aber er kann mit ganz anderen gewichten trainieren , sich schneller steigern , erholt sich schneller !
Also wenn man keine Ahnung hat , lieber wieder mit Käpt`n Iglo Fische fangen gehn oder so !
-
also nen 50iger natural ist auf jeden fall drin.mein ehemaliger partner hat einen und der sieht nebenbei bemerkt auch noch krass aus.versuch mal nen foto von ihm zu bekommen.