Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Hybrid-Darstellung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Behalte mal ne Strandfigur für paar Tage Monate oder gar Jahre. Wer läuft den bitte auf 1,85 mit 90-100 kg auf 4-7 Prozent Kfa rum? Keiner, vermutlich auch keiner hier um Forum wen ich mich nicht irre oder? Als BB hat man seine 12 Mahlzeiten Trainiert hart, wiederum ist es einfach. Pass mal auf, es ist keine Kunst mit 90kg Körpergewicht und einem Kfa von 15-xx Prozent über 100 kg bankdrückden zu machen, oder 150kg kreuzheben. Einer der noch NIE trainiert hat aber ein Kfa von 20 Prozent hat groß ist und etwa 100kg wiegt der drückt 100kg weg ohne Probleme glaub mir das. Einer der noch nie trainiert hat 60kg wiegt drückt keine 40kg am Anfang. Deshalb ist es ein Riesen Erfolg wen man z.b 70kg wiegt und seine 100kg drückt oder mehr. Den ein BB macht das ohne Probleme mit dem Kfa mit dem Körpergewicht. Erstmal aufpassen bevor große Sprüche kommen. Einer mit einem hohen Kfa ist immer stärker. "Strongmans" schau die dir mal an Fad Ass F*ck die ziehen mal paar LKWs und warum ??? Man man man Selbst das Training ist für einen Fitness Athleten "schwerer" würde ich behaupten. Wesentlich schwerer... Es ist einfach sehr viel schwerer als Fitness Athlet als ein BB.

Und genau deshalb ist BB einfacher als Fitness. Ich hab kein Gym Outfit.. Mein Körper ist mein Outfit.

Für meine Strandfigur reichen 12-13% KFA locker. Da werfe ich wenigstens einen Schatten im Gegensatz zu einem Fitness-Hungersixpack

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Behalte mal ne Strandfigur für paar Tage Monate oder gar Jahre. Wer läuft den bitte auf 1,85 mit 90-100 kg auf 4-7 Prozent Kfa rum? Keiner, vermutlich auch keiner hier um Forum wen ich mich nicht irre oder? Als BB hat man seine 12 Mahlzeiten Trainiert hart, wiederum ist es einfach. Pass mal auf, es ist keine Kunst mit 90kg Körpergewicht und einem Kfa von 15-xx Prozent über 100 kg bankdrückden zu machen, oder 150kg kreuzheben. Einer der noch NIE trainiert hat aber ein Kfa von 20 Prozent hat groß ist und etwa 100kg wiegt der drückt 100kg weg ohne Probleme glaub mir das. Einer der noch nie trainiert hat 60kg wiegt drückt keine 40kg am Anfang. Deshalb ist es ein Riesen Erfolg wen man z.b 70kg wiegt und seine 100kg drückt oder mehr. Den ein BB macht das ohne Probleme mit dem Kfa mit dem Körpergewicht. Erstmal aufpassen bevor große Sprüche kommen. Einer mit einem hohen Kfa ist immer stärker. "Strongmans" schau die dir mal an Fad Ass F*ck die ziehen mal paar LKWs und warum ??? Man man man Selbst das Training ist für einen Fitness Athleten "schwerer" würde ich behaupten. Wesentlich schwerer... Es ist einfach sehr viel schwerer als Fitness Athlet als ein BB.

Und genau deshalb ist BB einfacher als Fitness. Ich hab kein Gym Outfit.. Mein Körper ist mein Outfit.

Lieber Zenmo,

nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe gehe ich mal auf dein geschreibsel ein.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal lieber Gedanken machen wie du dein geistiges Niveau verbessern kannst.
    Das ist ja furchtbar was du allgemein schreibst.

"Mein Körper ist mein Outfit" und "Es gibt kein maximum" schreit ja fast nach " Ey alta, isch bin Baddybilder, brauche supplemente um 150kg zu heben.
    Ich bekomme die Krise.

Ich erlaube mir jetzt mal oberflächlich zu urteilen.
    Du bist ein junger, nicht unbedingt bestens gebildeter Kerl welcher auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Fühle dich jetzt bitte nicht beleidigt, denn ich schreibe nur meine Meinung.
    War ja bis vor zwei Tagen nocht nicht strafbar.

Solche jungs wie du warscheinlich einer bist, sind ein trauriges Beispiel was mit unserem Sport passiert.
    Und eines kann ich dir jetzt schon sagen: Du wirst niemals annähernd so aussehen wie Jeff Seid, egal ob mit 3 tonnen Testo im Monat oder nicht.
    Geändert von gaggeis (19.04.2016 um 14:03 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Lieber Zenmo,

nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe gehe ich mal auf dein geschreibsel ein.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal lieber Gedanken machen wie du dein geistiges Niveau verbessern kannst.

"Mein Körper ist mein Outfit" und "Es gibt kein maximum" schreit ja fast nach " Ey alta, isch bin Baddybilder, brauche supplemente um 150kg zu heben.
    Ich bekomme die Krise.

Ich erlaube mir jetzt mal oberflächlich zu Urteilen.
    Du bist ein junger, nicht unbedingt bestens gebildeter Kerl welcher auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Solche jungs wie du warscheinlich einer bist, sind ein trauriges Beispiel was mit unserem Sport passiert.
    Und eines kann ich dir jetzt schon sagen: Du wirst niemals annähernd so aussehen wie Jeff Seid, egal ob mit 3 tonnen Testo im Monat oder nicht.
    Hammer
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Lieber Zenmo,

Ich bekomme die Krise.

Ich erlaube mir jetzt mal oberflächlich zu urteilen.

Zum einen kann man jemanden nicht beurteilen wie er auszusehen hat und nicht. Deshalb finde ich deinen Beitrag sinnlos. Keiner hat den Sinn verstanden, was BB und Fitness ist. Aber hab ehrlich gesagt keine lust mich neu zu Definieren. Wahrscheinlich die Gehirnzellen weggepumpt zu viel von einem gegeben wah? Hauptsache seit 10 Jahren in nem BB ''Forum'' und aussehen wie jemand der 8 Monate Trainiert, Alles klar. Ich brauche keine Supps. Mich würde nur interessieren was es da für Möglichkeiten gibt. Hättest mich auch indirekt angreifen können stat ein ''du'' zu verwenden. ISt nur die wahrheit? Kannst dein Shirt nicht ausziehen ? Selbst die Bizeps Ader ist wahrscheinlich dicker Als der ein oder andere Schw*** hier.

Mfg. Haha zu geil hier.

Zu sagen das Jeff oder andere IFFB Pros nicht Naturell sind..Weil man selber sc..... aussieht. Sorry ist aber so.
    Geändert von Zenmo (19.04.2016 um 18:20 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ein Strongman trainiert also leichter als ein Fitnessguy? Nur weil der mehr drücken oder ziehen kann, belässt er es doch nicht bei 50% seiner Leistung o.O
    Du kannst dir ja auch gern mal die Videos von Ronnie Coleman reinziehen wie er 800 Pfund hebt und beugt. Kurz vor dem Wettkampf. Natürlich war der Typ auch irgendwie ein Freak was das angeht, aber dennoch.

Und es heißt "as f*ck", nicht "ass f*ck". Wenn du googelst, bemerkst du schnell einen Unterschied! Sorry für's Klugscheißen, aber ich glaube da kann es zu, sagen wir mal, Verwechslungen kommen.
    Geändert von OnkelKevin (19.04.2016 um 07:39 Uhr)

Forum-Insider/in
    Als BB hast du mehr Muskelmasse und weniger Körperfett/Wasser als ein Fitness-Athlet. Erklär mir mal wie das einfacher sein soll...!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Seit wann trainierst du, Zenmo?

Gesperrt
    was fürn trottel, lol.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Bester Beitrag seit langem
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Gaggeis

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte