Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    BB-Schwergewicht
    Lies dir mal die Sachen auf edubily dazu durch.

Du wirst natürlich von den Befürwortnern, bei denen die AD erfolgreich war, nur Positives lesen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ketogene Diäten sind nur bei Personen im Vorteil, die eine schlechte Insulinsensitivität haben.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von neoxx0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die anabole diät durchlese, hört sich alles schon ziemlich verlockend an. Ist das denn nicht viel effektiver um gezielt fett zu reduzieren und zugleich Muskeln aufzubauen. In der Theorie ist doch die kh Aufnahme im dieser Höhe viel schlechter dafür geeignet. Neben dem natürlichen Aspekt der Evolution. Was haltet ihr davon?!
    Mehrere Monate(!) probiert und als untauglich befunden.
    Wir sind keine Eskimos und nur bei denen funktioniert es.
    Außer dem Herzmuskel sind alle Muskeln auf KH als Energiequelle angewiesen, den Umweg über Ketose zu gehen ist damit schon prinzipiell nicht zielführend.
    Aber jeder soll machen, was er/sie will.

Forum-Insider/in
    Selbst bei denen funktioniert es nicht wirklich. Die sterben alle jung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    zu der quarkerei. danke euch.
    gut, jeden tag 500gr sind bei mir über die warmen monate eher regel als ausnahme. ich mag das zeug einfach, könnte ich drin baden, zumal ich auch beim pulver eher casein als whey nutze.

ich habe allerdings in jüngeren jahren pro tag gute 1,5-2kg unter der woche gegessen (und das auf jahre) von dem zeug. wenig anderes (bis auf die wochenenden). subjektiv konnte ich keine probleme in keiner hinsicht feststellen (kraft, ausdauer, befinden, entzündungen oder sonstiges. hat gepasst, soweit es mir eben ohne untersuchungen möglich war festzustellen. ich vermute aber auch, dass ich wie in vielerlei hinsicht, in jungen jahren, wesentlich mehr wegstecken konnte ohne direkte auswirkungen zu verspüren.
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    Ziemlich ernüchternd die Antworten zur AD, hat sich für mich dann wohl auch erst einmal erledigt.

Eine andere Frage, Esse momentan um die 100g Fett, 300g KHs, und 250g EW. Irgendwie habe ich
    aber Respekt vor so vielen KHs, ist es nicht möglich mit denen auf 200g zu gehen wenn nicht sogar
    etwas drunter? Oder ist das eher negativ für den ganzen Prozess?! Bin aktuell bei so 2790 kcal am TT.
    Bin aktuell 5-6 mal die Woche im Studio und sträube mich noch etwas nach einem festen TP zu trainieren,
    sondern versuche möglichst alles bis zu zwei mal in der Woche abzudecken.
    Zb. Montag Arme + oberer Rücken + Cardio Intervall kurz / Dienstag Brust + unterer Rücken / Mittwoch Beine + Schultern Do. Pause
    Fr. dann weiter von vorne quasi. So in etwa, bin aber flexibel je nach Kater etc.

Ist das so empfehlenswert weiterhin oder seid ihr der Meinung ein fester TP wäre besser, ist halt Gewohnheitssache über die Jahre
    geworden eher Freestyle zu trainieren...

BB-Schwergewicht
    intuitiv zu trainieren ist super, wenn man es kann. Und du kannst es wohl nicht. Montag Arme - die sind am Dienstag wohl noch nicht wirklich 100% regeneriert für Brust, dazu Dienstag unterer Rücken und Mittwoch Beine und Schulterkombi (eh Blödsinn).

Such dir einen guten Musterplan, bei dem sich jemand was gedacht hat

Neuer Benutzer
    Ist ja wie gesagt nur ein Beispiel, sollte ich heute merken das nicht genug Kraft da ist in den Armen würde ich dann spontan
    auf Kreuzheben bzw. Schultern umschwenken. Letzte Woche hat es zumindest gut geklappt mit dem Mo, Di

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Tu dir einen Gefallen: Trainiere nach einem Plan und halte dich strikt daran.
    Mit spontanen Einlagen wird das nichts. Du bist doch der beste Beweis, wenn man deine Fragen hier liest

Forum-Insider/in
    Vor KH braucht niemand Angst haben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen