-
Flex Leser
Ja ich errinere mich noch sehr gut an "The Unbelieveable" gelegentlich schaue ich mir ihn an und dann schreie ich abends beim Training"Light weight baby" Es klingt vielleicht bloed, aber es hilft wirklich. Wenn dann noch irgendein Hardcore BBer bei uns im Studio was zurueckbruellt dann gibt mir das einen enormen Motivations/Kraftschub beim Training.
Gruß,
Arnold
-
finde ronnies körper wirklich super krass, aber seine trainingsintensität in the unbelievable total lächerlich, z.b. sein übelstes abfälschen beim t-hantel-rudern, lh-rudern, shrugs. außerdem sind die 40lbs olympiascheiben so riesig dass der bewegungsumfang beim kreuzheben schon stark eingeschränkt wird. außerdem geht er selten an die erschöpfungsgrenze, da ist mir dorian yates 10x lieber! ich ziehe dennoch den hut vor seinem körper und habe auch 100%iges interesse an einer sammelbestellung, wie soll das denn laufen??
-
außerdem sind die 40lbs olympiascheiben so riesig dass der bewegungsumfang beim kreuzheben schon stark eingeschränkt wird.
Sonderlich viel Ahnung vom Kreuzheben hast du aber nich oder??
-
Flex Leser
Darüberhinaus hab ich noch nie 40 lbs. Scheiben gesehen . Entweder
44 lbs/20 kg oder 45 lbs. (20,45? Kilo).
Der Bewegungsspielraum ist aber mit den 45 er genauso so gross wie
beim KDK/Powerlifting/bzw. auch Gewichtheben, da die Grösse der Scheiben (Durchmesser) bei "Olympiahanteln" genormt ist.
-
Light Weight würde ich auch gerne schreien. Leider ist es bei mir tatsächlich light
-
 Zitat von Rickk
Light Weight würde ich auch gerne schreien. Leider ist es bei mir tatsächlich light 
lol
Nicht nur bei dir... 
Freue mich schon auf das Video... wird bestimmt lustig!
-
diese masse,kommt angezogen erst so richtig zur geltung
-
Endlich mal jemand, der es sich leisten kann, solche T-Shirts anzuziehen.
-
Ronnie ist einfach übermenschlich.
-
Flex Leser
Der gute Ronnie kann in die Geschichte eingehen als der beste Bodybuilder aller Zeiten. Er ist echt nicht von diesem Planeten.
Gruß,
Arnold