-
Men`s Health Abonnent
Alles in allem geht’s mir jetzt auch wieder ein ganzes stück besser und die Motivation ist wieder voll da (nach einem Blick in den Spiegel).
Der Herr sei gepriesen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildsau
EDI Und Dein Arzt möchte Dir doch bitte mal die "Studien" zeigen. Wahrscheinlich hat er im Suff die durchschnittlich mögliche Gewichtszunahme pro Jahr mit der absoluten Gewichtszunahme verwechselt. Alkohol- und/oder Opiatabhängigkeit (die schlucken gerne mal die Medis aus dem eigenen Arneimittelschränkchen) sollen unter Ärzten gar nicht mal so selten sein. Ich kenne da PERSÖNLICH ein paar Beispiele...
Wildsau kennt zugedröhnte Ärzte
Tschuldigung, mir war grad so.
-
Der soll bei seinen Kopfweh und Bauchiweh Simulanten bleiben und sich aus dem BodyBuilding raushalten
lol. das problem ist, dass die ärzteschaft in letzter zeit vermehrt in richtung anabolikaabusus sensibilisiert wurde. als "normaler" arzt, der mit bb nichts am hut hat, sieht ein halbwegs trainierter mensch im verhältnis zur restlichen couch-potatoe-bevölkerung sehr viel muskulöser aus als wenn wir z.b. im forum diesen beurteilen würden. die assoziation "viel muskel=anabolikakonsum" ist dann leider allzu präsent.
bezüglich der genannten studien bin ich mir aber fast sicher, dass der doc das nicht ernst meinte, sondern seinen patienten damit schlichtweg vom bb wegbringen wollte (als verantwortungsbewußter - aber leider in dieser beziehung ahnungsloser arzt - könnte man meinen, dass bb sehr schädlich für die gelenke ist und man letztlich immer mit anabolika zu tun haben wird). nehmts ihm nicht so übel.
Alkohol- und/oder Opiatabhängigkeit (die schlucken gerne mal die Medis aus dem eigenen Arneimittelschränkchen) sollen unter Ärzten gar nicht mal so selten sein.
du hast amphetamine vergessen.
greets
komplement
-
Eisenbeißer/in
5 kg in EINEM JAHR sind der Maximalwert für einen Durchschnittsmenschen.
-
 Zitat von protopump
ja, ruehl ist da ein tolles beispiel.
nur mit training und BMS-produkten hat er die 130 kilo erreicht ... 
lol ! du ***** hab voll husten, da kommt lachen garnicht gut...
-
 Zitat von kyuss
Zu was?
Zu deinem Arzt?
Zu diesem Thread?
Zu dir?
Besser nix.
-
 Zitat von Jackson Duper
bei mir gabs sowas ähnliches gestern: mein arzt sagte ich werde trotz eiweiß und gainer vorerst gar nichts mehr zunehmen, erst in ein paar jahren wenn mein stoffwechsel nicht mehr so gut ist werd ich wieder ETWAS zunehmen... ja toll... ich bin dank ihm jetzt auch voll demotiviert...
Wenn ich sowas höre...
Wieso zum Henker glaubt ihr alles was man euch sagt???
give that boy a silver dollar.