Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Freiberuflich 11 Euro?????

Also, da lässt Du Dich aber ganz kräftig über den Tisch ziehen!
    Wie zahlst Du dann Deine Steuern und Versicherungen???

75-kg-Experte/in
    Also ich bekomme für Trainierstunden auf der Fläche 12 € und für Kurse je nach Studio bis zu 35 € ... , kommt aber auch ganz klar auf die Stadt etc. an...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Monika01
    @bikepower
    das sehe ich etwas anders mit den billig trend
    was für eine zuverlässigkeit oder eisatz kann ich von meine mitarbeitern erwarten wenn nur das geld lockt??
    In was für einer Traumwelt lebst du denn? Schonmal was davon gehört, daß es Menschen gibt, die von dem Geld leben müssen für das sie arbeiten? Wenn du nicht gerade solche Leute bei dir hast, die reiche Eltern oder sonstwas für finanzielle Absicherungen haben, kannst du dir zu 99% sichern, daß auch die dich verlassen werden, wenn sie woanders das doppelte bekommen können für die gleiche Arbeit!

Eisenbeißer/in
    @becht
    Genau das ist eins der Probleme, es gibt immer weniger echte sozialversicherungspflichtige Jobs. Alles nur noch 400.- €.

@Monika1
    Betreibst Du das Studio aus Liebhaberei, was auch ok ist, oder willst Du dabei was verdienen?
    Natürlich ist das Arbeitsklima auch wichtig, aber hast Du mal dran gedacht, dass deine von Dir so hoch geschätzten Mitarbeiter auch von was leben müssen. Bei 6€ kommen die ja gerade mal auf 1000€, d.h. ca. 700€ netto!
    Eine Freundin von mir ist Schauspielerin, die bekommt das pro Drehtag!!!

@DonScrudato
    Von was lebst Du denn, hast Du schon eine Wohnung, Auto etc.?
    Find deine Einstellung ja lobenswert, denk aber das sie nicht von langer Dauer ist.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Oftmals erhalten die Studiomitarbeiter noch einige Vergünstigungen wie zb
    kostenlose Nutzung der Anlage, Einkaufspreise, für sie kostenlose Seminare und Fortbildungen usw. Rechne ich das auf ihren Lohn ein stehen sie sich gar nicht mal so schlecht.
    Zumal ich auch mal zu bedenken gebe, das Spitzenlöhne sich auch auf den Beitrag auswirken würden.

Gruß
    M-TOP

Sportstudent/in Avatar von Becht
    wir haben nur angestellte die sich bei uns was nebenher verdienen.
    die meisten davon sind thekenkräfte und wer da mit 5.50 nicht zufrieden ist dem kann ich nicht helfen.
    die trainerarbeit machen moni und ich meistens selbst.
    es ist vielleicht eine traumwelt in der du lebst wenn man viel mehr fürs eiweiss-mixen und gläserspühlen bekommen sollte.
    gerade weil wir mit dem studio geld verdienen wollen bezahlen wir nicht mehr und die leut bei uns sind zufrieden.
    ausserdem welches studio kann sich festangestellte denn leisten?????????
    mal ausgenommen von fit.company u.ä.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Peg
    Ich habe mit Trainerschein 5,11 euro bekommen. Ist bei uns normal lohn....
    wo, im energy?

Neuer Benutzer
    Also bei uns im Studio kriegen wir 7€/Std. für die Fläche, egal ob mit oder ohne Trainerschein.
    Bei McFit sollen es für die Fläche fast das Doppelte sein. Weiss aber nicht ob ich dem Glauben schenken soll. Aber scheint ja schon ziemlich unterschiedlich zu sein.

Eisenbeißer/in
    Ist anscheinend von Studio zu Studio und von Gegend zu Gegend unterschiedlich, aber grundsätzlich eher mässig bezahlt, obwohl die Herren Studiobetreiber dies offensichtlich anders sehen.
    Dann will ich aber auch keine Beschwerden über schlecht qualifizierte und unengagierte Trainer und Rezis hören

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    es ist so eine art standardlohn anscheind!

es wir bezahlt wie ein aushilfsjob, hier in deutschland ist es anscheind noch nicht angekommen das dies ein großer dienstleistungssektor ist und man mit einem trainerschein bzw ausbildung qualifiziertes personal ist!

mich ärgert das jedes mal wenn ich die gehälter so mitbekomme! da bekommt man als abräumer in einer disse mehr lohn

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte