-
-
Eisenbeißer/in
Weiß jemand, wie Werner Höh (over 40) sich platziert hat?
-
Sportrevue Leser
Bilder!!!!!
http://www.schneuing.com/dm2005/index.htm
Die Bilder liegen alle in besserer Qualität bei mir vor. Ich mußte wegen der Menge an Bildern doch etwas von der Qualität wegnehmen damit die Datenmenge nicht so groß wurde. Wer möchte kann sich bei mir per PM melden und kann sich seine Bilder in besserer Qualität per Email zusenden lassen. Oder gegen einen Unkostenbeitrag auf CD bestellen.
@dream
Schau mal hier und sieh selbst 
-
Junior ADMIN
 Zitat von anitaletter
..@Das Schwäbische Grauen
nice to meet you, auch wenn ich nur die Hälfte von dem verstanden habe, was Du gesagt hattest.... aber wenn wir schreiben kann ich unter Garantie viel besser lesen! 
Was.. Du verstehst kein Schwäbisch… 
aber ich kann dich beruhigen, ab und zu muss ich auch genau hinhören >wenn ich mich mit mir selbst unterhalte..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
@dream
Schau mal hier und sieh selbst
Danke!
Schade, das ich die Over 40 Vergleiche nicht mehr live gesehen hab.
Scheint ja sehr spannend gewesen zu sein...
-
Sportrevue Leser
Ich persönlich finde wirklich das die Over 40 Klasse mittlerweile eine der stärksten Klassen geworden ist. Was da an Muskelqualität rumsteht ist wirklich erste Sahne! Und hart sind die auch noch!
-
Eisenbeißer/in
Und hart sind die auch noch!
Das kann man so sagen. Hab Werner irgendwann mittags beinfrei in der Sonne getroffen. Das waren keine Adern, das waren Schläuche auf den Beinen. Furztrocken.
Wenn das mit dem BB-Klassen Wachstum so weitergeht, seh ich sehr optimistisch der Wettkampf-Zukunft entgegen.
Da geht keiner mehr aus der Halle (trotz frühzeitiger Pokalvergabe), bevor die dicken Jungs dran waren. Schön!
-
Sportrevue Leser
Mir gefällt es auch immer wenn das Publikum in Begeisterung ausbricht sobald die Brocken auf der Bühne erscheinen! Ein Pfeifkonzert gab es auch diesmal wieder - im positiven Sinne. Und von schlechter Qualität kann denke ich mal wirklich keiner mehr reden.
Wie heißt es so schön... "Es war einmal..."
Kurzum, die Juniorenklassen waren voll, die Fitnessklassen waren voll, die Over 40 Klasse war brutal und die Bodyklassen - allesamt - waren einfach der Hammer! Und es waren auch kaum "Totalausfälle" in den Klassen dabei...
Die Frauen Leistungsklasse und Aerobicklasse waren zwar etwas mager dieses Jahr aber auf der Universum wird das sicher auch anders aussehen. Dafür waren die Damen der Athletik und Superbodyklassen sehr gut in Form.
-
75-kg-Experte/in
meinen glückwunsch an alle Teilnehmer,scheint ja ne echt gute Veranstaltung gewesen zu sein !