Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Discopumper/in Avatar von F!D$cH
    mir gehts da wie den anderen hier, manchmal zu frieden manchmal auch überhaupt nicht. das krasse ist, bei meinem lieblingsspielgel find ich es meistens ok, bei einem anderen denk ich ohhh schei**e.

hängt wohl mit dem licht zusammen und mit der verzerrung.

was ich aber auch schon beobachten konnte, durch die bräune wirkt alles etwas besser, der sommer hat doch eine gute seite

F!D$cH

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Ich spreche hier mal im Namen aller : In der Scheibe eines PKWs sind wir komischerweise doch alle zufrieden mit uns selbst oder ?

Eisenbeißer/in Avatar von Finrod
    Zitat Zitat von fiend
    geht mir genauso. grundsätzlich bin ich eher unzufrieden, manchmak hat man aber nen guten tag und dann ist man zufrieden.kommt aber selten vor-leider.
    Leider...

Eisenbeißer/in
    yeah, ich denke, das ist ein wichtiges thema.

bodybuilder sollten hier an stark an sich selbst arbeiten, um insgesamt entkrampfter und zufriedener mit dem sport umgehen zu können.

ich arbeite regelrecht daran bei mir.
    zum beispiel habe mich ein bißchen von der waage verabschiedet und wiege mich nur noch so alle 3 monate. dabei lege ich meinen fokus nur darauf, immer stärker zu werden.
    das ist simpel und einfach, außerdem habe ich dadurch laufend erfolgserlebnisse und bin wesentlich zufriedener.

bodybuilding ist eben die egozentrischte sportart überhaupt, und ich persönlich finde es nicht leicht, ein "glücklicher" bodybuilder zu sein (jetzt nur auf den bodybuildingbereich meines lebens bezogen, okay?!!!).

achja, und noch ein tipp für alle anfänger - nehmt euch bitte NIE, aber wirklich NIE als ziel, kalt so auszusehen wie aufgepumpt...

ich habe mir als ziel gesetzt 200kg beim kreuzheben, 120kg auf der bank und klimmzüge mit 30kg zusatzgewicht zu bewältigen.

wenn ich da angekommen bin, sollte ich auch entsprechend aussehen.

gruß,
    dorian busfahrer

75-kg-Experte/in
    Ich hab mir jetzt nicht alle beiträge hier durchgelesen (speziell nicht die 2,. Seite) man möge mir also bitte vergeben, wenn ich was wiederhole oder ähnliches.

1. Der SPiegel ist doch eine herrliche Erfindung, denkt doch mal wenn ihr nicht mit dem Bild das ihr dort drinen sehen könnt zufrieden sein würdet, dann würdet ihr wohl keum trainieren, denn ihr hättet keinen Grund.

2. Fast keiner in diesem Forum wird jemals wirklich mit seinem Body zufrieden sein, denn die meisten haben entweder ein Vorbild welches sie nie einholen werden, oder haben einfach minderwetigkeitsgefühle und die nehmen durchs train ab wenn sie zufrieden wären und auf hören würden zu trainieren, dann würde das Gefühl ganz schnell wieder kommen (passt gut zu mir diese Beschreibung ).

thx
    gx

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Sogar die Pro´s sehen sich mit Minderwertigkeitskomplex in den Spiegel. Das erzähtle mir mal ein Wettbewerb-BB, er sah nur seine Fortschritte wenn er sich im Spiegel neben anderen betrachtete aber alleine konnte er nur den gleichen 13 jährigen Spargel sehen wie als er mit dem Training begann. Das passiert uns einigermassen allen.

Sportstudent/in
    naja ich arbeite eigentlich ständig an meiner eigenen Ansicht. Mir sagte mein Trainer mal ich dürfe auch nicht zu selbstkritisch sein, ich solle mich auch ruhig mal selber Loben. So langsam versuche ich das ganze aus einem eher "professionellerem" Blickwinkel zu betrachten. Das natürlich diverse Komplexe auftreten wenn da so ein BB-Bulle neben mir steht, ist denke ich verständlich...

LG

Neuer Benutzer
    geht mir auch so.. ich denk mir aber fast immer.. siehr scheis*e aus.. vorallem fuer den zeitraum den ich schon trainier sehe ich wirklich mies aus... ich bin nur mit pump "zufrieden"
    .. is aber einfach so in diesem sport, dass das aussehen im vordergrund steht und da muss man kritisch sein..

Eisenbeißer/in
    derzeit wieder zu dick...

Neuer Benutzer
    ich glaube es ist auch etwas gutes dabei wenn man in den spiegel guckt und nicht zufrieden mit sich selbst ist... das wirkt einfach motivierend.
    bei mir ist es jedenfalls so.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte