-
Als ich mit dem Laufen anfing wollte ich 1. 10 kg Gewicht verlieren und 2. entstand daraus eine Wette eben 1 marathon zu bestreiten.
Nach ca. 6 monatigen Lauftraining ohne BB war ich ca. 7-8 kg leichter ca. 92-93 kg. Ich verlor nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse z.b OA von 45 auf 41,5.
Als ich dann auf ein Gewicht von ca 92-93 kg war konnte ich machen was ich wollte, ich konnte kein Gewicht mehr verlieren, zudem bin ich ein leidenschaftlicher Genießer.
Z.z kein Lauftraining Gewicht 100 kg Oa wieder 45.
Ich werde höchstens noch HM laufen, denn die Vorbereitung auf einen Marathon ist echt deftig.
Ich nehme keine Roids habe sowieso kein Prob beim Zulegen
-
@ ODOGG
Warum erst nächstes Jahr. Ein Halbmarathon ist halb so schlimm, die Vorbereitund darauf nicht so zeitaufwendig. wenn du jetzt schon läufst, und das entnehme ich aus deinem Namen, kannst du in 2 Monaten finishen.
Was anderses is ein Marathon. Ich renn am 25.5 in Wien mit und kann euch sagen es zerrt schon an meinen Nerven und an meiner Psyche. Uch freu mich schon, wenn die ganzen langen Einheiten vorbei sind und ich zwanglos trainieren kann.
-
Hi Leute!
Ich bin ja selbst begeisterter Läufer!
ich empfehle mit hohen gewicht immer schöne gedämpfe Waldwege,sandwege langzulaufen! Zudem empfehle ich noch super Laufschuhe,mit stoßdämpfer hab ich welche,hammer geil die teile (von adidas,leider auch sehr teuer).
gruß,sportler
http://www.stefanwie.de.vu
-
Würd empfehlen zu eienm Laufshp zu gehn. die beraten dich optimal.
acsics gel kayano 8