-
Men`s Health Abonnent
Highvol: Super Statement!! Ich habe mich gestern und heute stark zurückhalten müssen um in diesem Thread nicht ausfallend zu werden und werde auch jetzt versuchen mich zu beherschen!!
Was mich an Urchils Aussage sehr verwundert ist das er selber jahrelang diesen Sport (sehr erfolgreich) betrieben hat, Athleten vorbereitet und auch seine Frau eine Bodybuilderin/Fitnessathletin ist...
Ich frage mich ernsthaft was er mit diesem Thread bezwecken will und bezweifel stark daß DAS seine wirkliche Meinung wiederspiegelt! Wenn doch dann ist das mehr als traurig und ich frage mich warum er soviel Zeit mit diesen achso minderbemittelten, zugestofften Bodybuildern/builderinnen verbringt die er ja scheinbar mit Abscheu betrachtet..
Shana
-
 Zitat von krusch lee
Bitte zu erst richtig darüber nachdeknke und dann erst posten @threadsteller
-->
Vergleich:
Um ein BB zu sein darf man nicht und kann man nicht normal sein.
Um eine 100m strecke und bestimmten sec. zu laufen kann und darf man auch nicht normal sein.
(oder irgendeine andere Olympia Diziplin.)
Aber bei Olympia Athleten sagt man nichts wieso??
Antwort:
Weil man beim BB es sofort sieht nicht so wie bei einen Olymbia Athleten!!
Meine Rede!
-
Na ja
 Zitat von Shana
Highvol: Super Statement!! Ich habe mich gestern und heute stark zurückhalten müssen um in diesem Thread nicht ausfallend zu werden und werde auch jetzt versuchen mich zu beherschen!!
Was mich an Urchils Aussage sehr verwundert ist das er selber jahrelang diesen Sport (sehr erfolgreich) betrieben hat, Athleten vorbereitet und auch seine Frau eine Bodybuilderin/Fitnessathletin ist...
Ich frage mich ernsthaft was er mit diesem Thread bezwecken will und bezweifel stark daß DAS seine wirkliche Meinung wiederspiegelt! Wenn doch dann ist das mehr als traurig und ich frage mich warum er soviel Zeit mit diesen achso minderbemittelten, zugestofften Bodybuildern/builderinnen verbringt die er ja scheinbar mit Abscheu betrachtet..
Shana
Erst mal danke für deine Komplimente Shana.Ehrt uns und insbesondere mich da ja nicht mehr alzuviele hiersind von Früher oder aus früherern zeiten.
Seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht genauer ins Detail gehe aber fakt ist das ich diesen Sport liebe und dies immer tun werde .Ich bin täglich damit konfrontiert was ich froh darüber bin denn damit verdien ich kohle damit .
Ich kenne genügend Athleten under anderen habe ich schon mit einigen pros (z.B. früher Achim Albrecht oder Andi Münzer oder Mr.Big Vic Richards ) etliche Zeit zusammen trainiert.
Da ich selbst schon International gestartet bin könnte ich Geschichten erzählen die ich früher gar nicht so eng gesehen habe weil ich dort selbst im Geschehen drin war.
Wenn ich z.B. das geschehen in denn Fitness-Klassen so betrachte muß ich sagen dies kann nicht der Sinn sein solche Opferungen und gerade bei ner Frau in kauf zu nehmen so das sie Psychisch darunter leiden und zwar ihr ganzes Leben.Nebenwirkungen.....
Will hier keinen zu nahe treten .
Bodybuilding ist mich lebenseinstellung und zwar heute wie früher daran hat sich nichts für mich geändert nur das mir früher der sport wesentlich mehr kohle gekostet hat.Warum denkt ihr wohl?????.
In meinen besten zeiten wog ich 148kg und hatte nen 57,3cm Oberarm und nen 95er Oberschenkel.
Gegesen habe ich bis zu 8900Kcal /pro Tag und dies nach plan.
Leider kannte ich früher die falschen Leute und deshalb nahm mein Schicksal nen anderen Lauf.
Ist auch gut so den wenn ich denke könnte ich mir heutzutage von meinen Investitionen damals nen Ferrarie kaufen.
Glaubt mir ich betreibe seit 21Jahren Bodybuilding und meine anderen Trainingspartner standen mir in nichts nach.
Früher hatte ich ne Kreuzhebeleistung von 380kg und heutzutage gerade mal 270kg.
Versteht ihr was ich meine .In der Spitze wird es immer enger und da ist es hop oder Top.
Da haben wir dann das Problem Frauen was man in letzter Zeit ja nicht nur von meiner Seite hört (siehe Mrs. Olympia).
warum wohl.......?
Ich brauche nur das Thema Ostblock anschauen wo ich euch 2 sachen kurz erzähle:
Habe vor ca. 1Wo. mit J. Horvath telefoniert und ihn gefragt warum er so bescheiden ausgesehn hat auf den letzten Grand Prix und er sagte mir als Antwort das er nicht mehr bereit ist den preis zu zahlen wie ein Coleman(nicht nur in finazieller Hinsicht).
Und die andere sache beläuft sich auf Fitness wo ich mal einen CZ Doc fragte der mein freund wie man was so machen kann.
Da er etliche Fitness Mädels vorbereitet wurde mir ganz übel was da abgeht.
In ner Fitness-Klasse .Ich glaube ich muß kotzen.
Fragte ihn wie er darauf kommen würde und er antwortete mir das er diese sachen doch mitbekommt weil er die betreuen würde.
dadurch meine Einstellung zum Frauen Bodybuilding.
Ich will ne frau und keinen mutanten.
Hier gehen wir nen anderen Weg weil sowas unterstütze ich nicht.
Sicherlich werde ich hier wieder den ein oder anderen wachgerüttelt haben aber ich vertrete diese Meinung ohne irgendwelche Leute anzugreifen was ich nie machen würde.
Ehre eines Sportlers und Respekt vor Leistung aber was bringt das drum herum gerede.
Ich macht auch nie nen hehl daraus was ich früher genohmen habe ......
Hätte ich gesagt ich nimm nichts hätten die leute gedacht ich verarsche sie denn meine Muskeln konnte ich nicht verstecken auch wenn ich wollte.
Es geht solang gut bis es den nächsten Umhaut in der Hoffnung das dieses mal nicht wie 1996 was daraus gelernt wird.
Ciao Urchil
-
Hi Urchil
Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt in der heutigen Zeit, die sich um andere Personen ehrlich Sorgen machen und noch ein bisschen den Elan eines Weltenverbesserers haben. Der Weg den Du hier allerdings einschlägst geht in Richtung Intoleranz und Bevormundung.
Aufklären und in die Zukunft investieren...nicht die Gegenwart verstänkern. Es steht jedem frei seinen Weg selber zu wählen. Man darf die Augen nicht verschliessen, muss aber auch niemanden zu seinem Glück zwingen: Denn Glück ist Ansichtssache und was für mich stimmt und gut ist, muss noch lange nicht für andere gelten.
Im Grunde genommen ist es wiedereinmal die persönliche Frage ob man lieber intensiv lebt oder lange.
Dass es die Antwort auf diese Frage oftmals nicht "lange" ist, bestätigt sich mir jedesmal wieder aufs Neue, wenn ich mit meinem Motorrad die Pässe überquere und all die Selbstmörder auf 2 Räder beobachte. Oder wenn ich sehe wie sich andere Leute mit Zigaretten, Alkohol, Kiffen, Drogen usw zumauern.
Muss jeder selber für sich entscheiden. Solange nicht Unschuldige dran glauben müssen...
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Hast recht
Hast recht aber eine Meiner fragen am Anfang worauf noch kein einziger darauf schrieb ist warum nicht alle Klassen getestet werden nur die Fitness-Klassen?.
Sind die anderen positiv.
Frauen hin oder her ist Ansichtssache aber in der Art und weiße unterstütze ich den Sport nicht.
Ciao Urchil
Youngblood,DeMayo soll ich noch mehr nennen.
Jedes mal wenn wer am Horizont erscheint was sich von der allgemeinen Masse abhebt dauert es nicht lange bis es ihn umhaut........-weil er was zeigte oder sich traute was noch keiner vor ihm machte.
In meiner besten Zeit habe ich pro Tag : 100Dianas und um nur ein weiteres zu nennen 100Spiros genohmen.
Das war nicht mein komplettes Programm.
Bezwecken will ich hier nichts weil jeder selber alt genug ist aber richtig finde ich diesen Weg nicht weil sich die Leute paputt machen.
Ist das dann noch Sport wenn die Chemie entscheidet?.
So jetzt reichts .Lügt euch selbst was vor und bin mal gespannt ob wieder gesperrt wird weil dann habe ich keine Lust hier mehr zu schreiben weil mir braucht keiner sagen ich bin intolerant.
-
Re: Hast recht
 Zitat von URCHIL
Hast recht aber eine Meiner fragen am Anfang worauf noch kein einziger darauf schrieb ist warum nicht alle Klassen getestet werden nur die Fitness-Klassen?.
Du weisst genau dass sie das sind....
Das Ganze ist eine grosse Verlogenheit: Desshalb bin ich für Dopingfreigabe!
Urchil, was ist den bloss passiert in Deinen Umfeld in den letzten Tagen? So wie Du hier plötzlich agierst in diesen Forum (siehe TW Zone usw)... Du steigerst Dich hier brutal in was rein. Nimm Dir doch eine kleine Auszeit und denke in Ruhe über alles nach, dann siehst Du vielleicht, dass viele Leute hier ähnlich denken, aber eine andere Linie fahren. Du versuchst hier etwas mit der Brechstange und mit einem aggressiven Ton. So bringst Du keine Positive Message rüber und bewegst nichts. Du musst uns auch gar nicht irgendwie wachrütteln: Wir sehens selber, wir sind dabei, wir verfolgen es und wir machen uns auch unsere Gedanken. Wir lügen uns hier also sicher nichts selber vor. Du bist nicht der Einzige und Erste, der sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzt. Nur ein kleiner Tipp eines Greenhorns, dass es gut meint...
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Men`s Health Abonnent
Hi Urchil,
Deine Ansichten kann ich zum großen Teil nachvollziehen und teile sie auch. Eine Pamela Anderson mit einer Iris Kyle (von der Popularität und Attraktivitaet fuer die Masse) zu vergleichen war allerdings etwas unglücklich gewählt. Ich verstehe aber durchaus was Du sagen willst..
Meinst Du mich kotzt das nicht an?? Ich würde für mein Leben gerne einmal in der Frauenbb-klasse starten. Für mich gäbe es da nur das Schwergewicht weil ich relativ groß bin... allerdings bin ich NICHT bereit den Preis dafür zu zahlen! Also wird dieser Traum begraben werden MÜSSEN! Es ist schade das sich der Medikamentenmißbrauch schon in den Fitnessfigurklassen durchgesetzt hat.. wobei ich hier der Meinung bin daß das Ziel in dieser Klasse definitiv OHNE zu erreichen ist. Nur ist diese Klasse eben nicht mein Ziel...
Fast jede Frau die diesen Sport auf Wettkampfebene betreibt muss sich irgendwann gegen Ihre Weiblichkeit entscheiden. Und das sollte eben jeder Frau selbst überlassen bleiben.. Bodybuilding IST und BLEIBT Sport, keine Ms. Face of the Year Wahl! Wer nicht bereit ist diesen Preis zu zahlen wird entweder nicht viel erreichen oder hat einfach Glueck von den Virilisierungserscheinungen verschont zu bleiben!
Das ist Fakt. Von daher hast Du mit dem meisten was Du schreibst recht! Auch wenn man es etwas weniger provokant haette ausdruecken koennen...
Ich denke wir werden uns im Laufe dieses Jahres einmal sehen und können uns dann ausführlich unterhalten!
Gruss Shana
-
 Zitat von Tautalego
 Zitat von URCHIL
Hallo was denkt ihr darüber?
Für mich ist nicht die Doping-Problematik ausschlaggebend, sondern die körperliche Präsenz der Sportler. Man sieht ihnen den Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes an und das ist für die meisten Nicht-BB einfach zu extrem. Meine provozierende These: wie bei einem Querschnittgelähmten wird man mit der Möglichkeit seiner Entwicklung konfrontiert und reagiert je nachdem aggressiv, ignorant, spöttisch o.ä.
 Zitat von Flesh
 Zitat von URCHIL
Das Ganze ist eine grosse Verlogenheit: Desshalb bin ich für Dopingfreigabe!
100% agree!
 Zitat von Naked Lunch
Habe in meinem Bekanntenkreis viele Akademiker und wenn du denen was von BB erzählst wirst du gleich komisch angeschaut
Wenn du dagegen die selbe Sache "Fitness" nennst, ists im Gegenteil sehr gut angesehen
Ich mach deshalb nur noch Fitness 
Schade, dass Du Dich wegen ein paar ungebildeten Gebildeten (akademischen Ignoranten) selber verleugnest. M.E. - bin selber Akademiker - ist es ein Armutszeugnis, wenn man das Buch immer nur nach seinem Umschlag beurteilen muss und nicht in der Lage ist - oder es sein will - mehr zu erblicken.
-
Danke euch......
Habe redeverbot bekommen
Na ja was solls .......
Freue mich das viele meiner mEINUNG SIND:
dANKE FÜR EURE MAILS.
dAMIT SEHE ICH das es komischerweise doch vielen nicht egal ist.
Weist vieleicht habe ich doch ne agressive Ausdrucksweise gewählt aber wenn man nur auf die Schulter getätschelt bekommt bringt das nix so wie im Sport auch . Hop oder Top.....
Ich habe nie wer damit angegriffen weil ich warscheinlich ein Optimist bin .
Diese Themen was ich teils hier anspreche sind unter anderen auch schon unter Ofiziellen besprochen worden nur ttraut sich hier von diesen keiner reinschreiben.
Mir ist dies einfach egal da ich mir nie ein Blatt vor dem Mund nehme und ich immer sage was ich denke aber zumindest kann sie jeder sicher sein das ich ehrlich bin.
M.f.G.
-
Sportstudent/in
Bodybuilding bzw das was in Studios betrieben wird ist ein Sport der extremen Zulauf von Asis und komplexbeladenen Idioten findet. ich weiß nur noch nicht zu welcher der beiden Kategorien ich gehöre :-P
Je länger ich in dem Studio dabei bin oder am Eisen trainiere gebe ich das auch zu. Die meisten Leute sind verbohrt und haben n Lattenschuss, und da es immer einfacher ist zu verallgemeinern nehm ich das der Allgemeinheit nichtmal übel. Ich mag die Leute im Studio, klar keine Frage, aber vllt gerade deswegen weil sie so "einfach sind".
Der Sport an sich ist am Ende, wenn sich Magazine wie Flex und Sport Revue IM JAHRE 2005 mit Stars aus den 70'ern die Auflagen sichern muss ist das doch echt ein Armutszeugnis. Kein Mensch würde n Fußballheft kaufen, wenn drauf stünde Kopfballtraining mit Horst Hrubesch. Brusttraining mit Arnold hingegen ...
Nun sind solche Hefte wie Kicker schon soweit, nur über den Wettkampf ansich, bzw Spiele zu berichten ... Meint ihr wirklich die Flex würde nur 20% der Leser halten können wenn sie nur über Wettkämpfe berichten würde?
Den Hobbysportler interessiert der ****** doch fast garnicht mehr ...
"joa markus rühl, krasses vieh, aber aussehen möchte ich so nicht"
Fragt man hingegen einen fußballer möchtest du spielen können wie michael ballack oder einen radfahrer möchtest du fahren können wie ullrich wird kommen ...
"ja klar, wieso nicht"
Warum die ganze BB-Schiene noch nicht wieder da ist wo sie VOR Arnold war, liegt best nur daran weil ein paar findige Geschäftsleute die ganze Sache noch nicht gänzlich ausgesaugt haben. Belächelter Untergrundsport, mehr ist es doch nicht ... Kann es von mir aus auch bleiben, ich hab Spaß dran und verfolge kein finanzielles Interesse. Lasst es einfach so wie es ist, oder besser noch, gänzlich zurück in die "keller"
Die meisten Leute die Aufklärungsarbeit leisten (wollen) vergessen oft doch den Alltag in den Studios bzw verschliessen davor die Augen. Das Forum BBSzene ist in keinster Weise repräsentativ für das, was in den Studios abgeht ... mittlerweile ggf McFit :-P