Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    75-kg-Experte/in
    da hast du recht, das ist ein großes Problem für alle kleinen anbieter...

Neuer Benutzer
    also ich habe auch leztens bei pimp_my_body bestellt und zwar 2 kg protein. hatte aber keinerlei grund zur beanstandung, auch nicht was die lieferzeit angeht!

Sportstudent/in
    Schätze mal, daß der das Zeug auch nicht immer alles auf Lager hat und dann erst mal Bestellungen sammelt, bis genug für die nächste Großhandelsbestellung mit Mengenrabatt zusammen gekommen ist.

Neuer Benutzer
    also das protein von ihm ist wirklich klasse vom preis/leistungsverhältnis ich werde die tage wieder dort bestellen. schmeckt auch wesentlich besser als die andern billigproteine

75-kg-Experte/in
    und wie sind die Aminowerte ?

Nährwertangabe: (100g)
    Protein: 71,4 %
    Kohlenhydrate: 6,4 %
    Fett: 5,3%
    Brennwert: 359kcal

das ist aber wirklich "billig"

Neuer Benutzer
    klar gibt es noch bessere proteine aber für den preis (2kg für 18 eur)definitiv nicht. lasse mich aber auch gern eines besseren belehren

Sportbild Leser/in
    Bei dem Shop hab ich zwar noch nie gekauft, aber dafür bei einem Verkäufer der Nutristore heißt. Ich kann nur jedem davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen! Ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf meine bezahlte Ware und werde immer nur mit leeren Versprechungen abgespeist!
    Ich bin wirklich kein besonders ungeduldiger Mensch, aber 5 Wochen Wartezeit finde ich nicht mehr akzeptabel. Zumal er die gleiche Ware (CreaVitargo) immer noch auf Ebay eingestellt hat! Wie kann er sie dort weiter verkaufen, wenn er sie mir angeblich nicht liefern kann?
    Ich warte jetzt noch ca. 1 Woche und wenn ich bis dahin nicht Geld oder Ware bekommen habe, geh ich zum Anwalt. Zum Glück bin ich rechtsschutzversichert

Für mich steht fest, dass ich nie wieder nur auf den Preis achten werde! Ich hab nämlich schon desöfteren bei einem anderen Ebayverkäufer gekauft und der hat immer super schnell geliefert. Leider hab ich dann den Fehler gemacht und wollte mir 3,95 Euro sparen. Wie gesagt, nie wieder! Ich bleib in Zukunft lieber bei Shops mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, auch wenn es dann 4-5 Euro teuer ist.

Sportbild Leser/in
    hallo @ all

also wer bei ebay supplemente einkauft der will doch sparen
    ,davon gehe ich aus . den meisten ist es egal von wem oder woher das produkt kommt hauptsache günstig , ich habe auch ein online Shop der auch bei ebay versteigert (nur selten ) aber es ist echt schwierig mit den Preisen mit zuhalten wenn man saubere produckte verkaufen möchte !!!
    viele machen massenbestellungen und warten bis sie ca einen bestellwert von über 150 euro haben ( wiederverkäufer beim Hersteller ) weil sonst eine aufschlg verlangt wird und dann lohnt sich das alles nicht mehr !!
    ich habe vor meinem shop auch viel über ebay gekauft und bin oft auf die schn..... gefallen haltbarkeitdatum fast abgelaufen oder geöfnette Büchsen usw.
    aber es gibt auch welchen die nehmen die sache ernst und knieen sich rein und da stimmt einfach alles ,man muß einfach viele fragen an den verkäufer stellen dann vermeidet man vieleicht den ärger

Neuer Benutzer
    moin moin @all

eBay is schon fast wie Mc Dreck - keiner geht hin und kauft dort, aber die machen einen Umsatz von Millionen

Ich muss sagen, eBay ist einfach klasse und hab super Erfahrungen gemacht.
    Hab jetzt 4 mal im SuppShop bei eBay bestellt und die Sachen waren immer nach 2-3 Tagen bei mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123