Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Andi_m
    Ich finde Cutler hat seiene Bauch immer 1A unter Kontrolle und Coleman sollte allein wegen seinem Bauch nie mehr die voreden Ränge bestreiten.

Abgesehen vom Bauch ist Coleman schon ein häftiges Monster, der Rücken wird einfach für ewig einzigartig bleiben.

Ich denke Coleman wird es dieses Jahr wieder nicht schaffen. Ronnie scheint seine Brust sogar noch verbessert zu haben. Einfach unglaublich dass er jedes Jahr schwerer und schwerer wird.

Ich bin sehr gespannt auf ihre Wetkampf-Formen.
    immer wieder die ******* mit dem bauch! schau mal an was die am tag essen und trinken + . . . das weis doch jeder. da würde auch jeder so aussehen, sogar du!!!!

bei colemann ist es immer so das er sehr "fett" ausschaut wenn er off ist aber am tag X reicht ihm keiner das wasser!!!! und wenn man zulegen will muss man masse machen die dann feingeschliffen wird, ist nunmal so! ich will keine fitnessleute auf der bühne sehen, sondern leute wo man fortschritte sieht! sicherlich sind die muskeln an manchen stellen unnormal aber lieber sowas als da ein paar typen zu sehen mit 80 kilo und ganz dünn! das ist wie gesagt fitness bzw figurklasse für mich!

Neuer Benutzer
    Ronnie hat aber ein "nettes" Höschen an.

Gesperrt
    Naja Ronnie hat aber schon seit geraumer Zeit auch in Top-Form (siehe Mr.O 00-04) ein gewisses Bauchproblem, a la Trommel - bei manchen Seitenposen ists echt extrem. Ich denke diese Kritik kann man äußern, stellt man einen Schlierkamp daneben erkennt man sofort, dass dieses Problem bei Ihm nicht so signifikant ist.

Allerdings muss man Ronnie zu gute halten, dass er seit 98 auch stetig ge"wachs"en ist.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Naja Ronnie hat aber schon seit geraumer Zeit auch in Top-Form (siehe Mr.O 00-04) ein gewisses Bauchproblem, a la Trommel - bei manchen Seitenposen ists echt extrem. Ich denke diese Kritik kann man äußern, stellt man einen Schlierkamp daneben erkennt man sofort, dass dieses Problem bei Ihm nicht so signifikant ist.

Allerdings muss man Ronnie zu gute halten, dass er seit 98 auch stetig ge"wachs"en ist.

Sorry Rufi, aber noch nen Spruch in die Richtung und es gibt ne Pause.
    Nimms mir nicht übel, aber in die Richtung will ich die Diskussion hier
    nicht rutschen lassen.

Bedenkt bei der ganzen Bauch-Diskussion, daß Ronnie von allen "großen"
    Jungs die deutlich schmalste Taille hat und sein Bauch deshalb einfach
    extremer wirkt.

Btw. Danke Jeff, für die Super-Bilder!! Mit Jay ist wie jedes Jahr wieder
    absolut zu rechnen!!

Eisenbeißer/in
    Woher willst du wissen
    Das Coleman und Cutler nicht so aussehen wollen wie ich ?
    Ich bin verdammt hübsch :finger:
    Ich wollte damit nur Aussagen das die beiden mich nicht zum Bodybuilding motivieren sondern eher abschrecken oder mir zumindest klare Grenzen setzen
    Wo steht denn das ich nicht so aussehen könnte
    Es gibt Leute die kein Proffessionelles Bodybuilding betreiben und genauso massig sind wie die 2 jetzt mit genug Stoff ist alles drin
    Ob man mr Olympia oder zumindest Profi wird ist ne andere Sache
    Aber die Masse könnte theoretisch jeder bringen

Sportstudent/in
    Ich denke Coleman setzt die Karten richtig - Masse um jeden Preis. Die Leute wollen beim Mr.O eine Freakshow sehen, die werden sie bekommen.

Das etwas mehr an Fett macht nichts, ist in diesem Business im Handumdrehen wegzubekommen (siehe Lee Priest!).
    Klar ist, dass der Athlet mit mehr Fett mehr Belastung ertragen muss; sicher nicht angenehm und da müssen die Athleten wohl selber erwägen, ob sie das durchhalten wollen.
    Und Ronnie will.

Für uns Hobby-Hantelschwinger wohl unverständlich, denn man will ja immer gut Aussehen.... könnte man doch dieses sch**ß Ego unterdrücken und wirklich nur auf den Sommer hinarbeiten, was könnte man doch so viel mit so wenig erreichen.... *über mich selbst ärgere*

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von hman20
    Es gibt Leute die kein Proffessionelles Bodybuilding betreiben und genauso massig sind wie die 2 jetzt mit genug Stoff ist alles drin
    Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend B*u*l*l*s*h*i*t!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hman20
    Woher willst du wissen
    Das Coleman und Cutler nicht so aussehen wollen wie ich ?
    Ich bin verdammt hübsch :finger:
    Ich wollte damit nur Aussagen das die beiden mich nicht zum Bodybuilding motivieren sondern eher abschrecken oder mir zumindest klare Grenzen setzen
    Wo steht denn das ich nicht so aussehen könnte

dann zeig mir mal bitte jemand der genauso massig ist und kein pro ist...
    und komm mit jetzt bitte nicht mit"in meinem studio laufen nur so welche rum,aber fotos habe ich keine"

Neuer Benutzer

Re: Mädel

Zitat Zitat von marcel00
    Mir gefällt halt das Mädel im Hintergrund.
    ja, die ist wirklich hübsch!

und das gute daran ist, dass sie mit sicherheit mit keinem der beiden meatballs ins bett hüpfen würde... denn sie hätte nichts davon!

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]meatballs![/schild]

Eisenbeißer/in
    ich sags nur ungern aber coleman macht denn bessern eindruckt sieht aus als hätter der wieder zulegen können ... man sollte mal paar tests machen ob der überhaupt ein mensch ist

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte