Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man um ein Sportstipendium zu bekommen AAS nehmen?
- Teilnehmer
- 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja , ich würde alles tun um in die NBA/NFL zu kommen!
-
Nein niemals!
-
Wenn das Talent nicht reicht, dann bringt Testo auch nichts!
-
also wer hier behauptet, dass die armen stoffen um in die oberen ligen zu kommen, hat keinen plan wovon er redet!
ich gehe zur einer highschool, und ueber 50% des football teams stoffen.
die meisten kommen sogar aus reichen familien.
die machen sich einfach keine gedanken, was stoffen bedeutet und fahren sich alles, der druck auf denen ist auch sehr gross! wenn freitag abends die ganze stadt zum spiel kommt und die abloosen ist schon ***** fuer die.
die meisten fangen im kinder garten an football zu spielen.
ab middel school morgens und nach der schule training ca. 4-6 stunden jeden tag.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von hamby
Warum waren dahmals in der DDR viele Athleten weltklasse obwohl sie teilweise noch nicht mal die richtigen trainingsvorraussetzungen hatten, übertrieben gesagt, manche schmissen mit ästen aus holz das ganze jahr über, und zu den olympischen spielen zum ersten mal mit einem speer und gleich weltrekord im speerwerfen. und heute *****n sie bei den olympischen spielen ab.
Sonst gehts dir gut? Nicht zu fassen was du für einen Quatsch absonderst.
Die Leistungen der DDR-Athleten gingen auf jeden Fall mit den Trainingsbedingungen konform.
-
 Zitat von alexeis
also wer hier behauptet, dass die armen stoffen um in die oberen ligen zu kommen, hat keinen plan wovon er redet!
ich gehe zur einer highschool, und ueber 50% des football teams stoffen.
die meisten kommen sogar aus reichen familien.
die machen sich einfach keine gedanken, was stoffen bedeutet und fahren sich alles, der druck auf denen ist auch sehr gross! wenn freitag abends die ganze stadt zum spiel kommt und die abloosen ist schon ***** fuer die.
die meisten fangen im kinder garten an football zu spielen.
ab middel school morgens und nach der schule training ca. 4-6 stunden jeden tag.
So siehts aus! Habe auch 1 Jahr lang Football für nen Highschool Team in den USA gespielt, und da sieht es schon anders aus ... Die haben da alle zu Hause ne kleine Apotheke!
Von Schmerzmittelnzu irgendwelchen Muskelpräperaten ... Alles vorhanden! Und von den Trainern bzw Eltern, vor allem Väter wie ich finde, wird das ganze noch relativ stark unterstützt ...
In Deutschland gibt es das aber auch, auch wenn nicht so extrem, aber es bekommen hier auch schon die ein oder anderen _Jugendspieler_ paar Spitzen vorm Spiel gesetzt ... Und Pillen sind hier auch genügend im Umlauf
-
-
 Zitat von ben187
woher willst du wissen ober er nicht gedopt hat?
ich meine es gibt auch doping die nur die leistung verbessern..das sieht man nicht immer am körper..
und ausserdem kann man nie wirklich wissen wer was nimmt und wer nicht..
es sein denn du gingst mit ihm zusammen zum arzt bei seinen bluttests..
Ausschließen kann ich das natürlich nicht - wie auch... Für den Muskelaufbau wird er wohl kaum gestofft haben - guck ihn dir doch mal an.
Jan
-
als wenn dich Stoff in die NBA bringen würde. Schau Dir Kobe an oder Jason Kidd....es kommt auf ganz andere Dinge an.
... Für den Muskelaufbau wird er wohl kaum gestofft haben - guck ihn dir doch mal an.
Ihr habt wohl nach nie davon gehört das man gereade beim Sprungkrafttraining mit AAS sehr weit kommt!
sucht ein bisschen im Netz und ihr werdet fesstellen das mit der zeit immer kleinere Menschen dunken konnten!
Der typ denn ich kenne konnte mit 1.80 und ungefähr 85 kg körpergewicht zweihändig aus dem Spiel dunken ( er braucht drei schritte!)
Ich glaube Dirkules ist clean!
-
wieso sagen das bloß immer die stoffer?
Bin natural.
Die Leistungen der DDR-Athleten gingen auf jeden Fall mit den Trainingsbedingungen konform.
Trotzdem s i n d sie im Schnitt gedankenloser gedoped worden als alle anderen.
Kann aus eigener Erfahrung (in meinem damaligen Umfeld also) jedenfalls von Bezirksligabasketballern und Landesligatennisspielern in GER heutzutage sagen, dass ca. 80-90% was nehmen, die einen richtig durchdacht mit Trainingsdoping, AAS usw, die anderen auf jeden Fall Ephe in den Spielen.
Und da ist es reines Hobby.
-
Eisenbeißer/in
@ dachsbaer
jungeeee! willst du mich verarlbern? ich wohne 30km von dir entfernt und in meiner familie trieben viele leute aktiv sport, meine tante zum bsp. (leichtathletik)verliess die sportschule mit 14 weil ihre mutter einen zettel unterschreiben musste, womit sie bestätigte das ihre tochter "x" bekommt, andernfalls müsste sie die schule verlassen. was sie auch getan hat.