-
die 80 Kg hab ich jetzt auch geknackt!
Hallo liebe Leute,
war schon ne Ewigkeit nicht mehr online.
Mein Training musste ich eine ganze Weile auch hinter ranstellen da ich mich um meine Eltern kümmern müsste, meiner Ma gings nicht mehr so gut um mein Dad kommt nich mehr so klar.
Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet. Meine Ma ist wieder halbwegs gesund und fit und ich konnte endlich wieder richtig Gas geben.
Dachte nicht das ich so schnell wieder reinkomme nach all de Zeit (7 Monate). Aber Ich habe eine super Kraftsteigerung erlebt und konnte dann tastächlich die magischen 80 kg drücken.
Jetzt bleib ich am Ball und peile die 100 an auch wenn das sicher noch ewig dauern wird da ich natural trainiere.
Liebe Grüsse an Alle.
Nane
-
Wahnsinn, was Ihr so alle drückt !!!
-
 Zitat von power_sandra
@nanni aus essen
ich denke die 90 kg sind ihr max-gewicht für einmal
Hallo power_sandra,
denkste...! Tomysweetdoreen hat mehr Power drauf... Aber das sollte sie schon selbst kommentieren...
LG
Nanni
-
@schnecke
Wahnsinn, was Ihr so alle drückt !!!
du musst auch sehen, was "wir" wiegen
ich komme gerade etwas über mein körpergewicht und bei dir ist das ja auch so
wie trainierst du denn so?
mit einem speziellen training geht sicher noch einiges
@nanni aus essen
denkste...! Tomysweetdoreen hat mehr Power drauf...
war der meinung, dass sich die angaben im profil auf das max-gewicht für eine wh beziehen
da bin ich aber gespannt
-
Discopumper/in
..
ja worauf beziehen sich die angaben denn nun?? ich gehe auch von max. kraft und 1 Wh. aus.
-
Re: ..
 Zitat von Muckimaus
ja worauf beziehen sich die angaben denn nun?? ich gehe auch von max. kraft und 1 Wh. aus.
Tja, ich auch... d. h., meine Angaben sind darauf ausgerichtet... aber ich sehe bei einigen, dass sich die Profilangaben auf Gewichte beziehen, die sie mehrfach drücken; kann natürlich auch sein, dass sie einfach kein Interesse an Maximalkraftversuchen haben und deshalb keine "Endresultate" angeben... 
Aber die Power mancher Ladies hier ist einfach super.
-
Discopumper/in
..
das finde ich auch !!! nur weiter so!!
-
@alle
Macht ihr nur BD oder auch KB und KH?
Beim BD wie bei allen anderen Hauptübungen sollte man die Leistungen natürlich immer in Bezug auf das Körpergewicht und vielleicht auch die Körpergrösse sehen bzw. auch wie lange jemand schon trainiert.
Auch was die BD-Technik betrifft, wird eine Pause am untersten Punkt eingehalten oder nicht, usw.
Ich habe bisher auch die Beobachtung gemacht, dass man auch ohne Gewichtzunahme, enorm Kraft aufbauen kann, es ist eben partiell auch eine mentale Angelegenheit.
INBY
-
 Zitat von INBY
@alle
Macht ihr nur BD oder auch KB und KH?
Beim BD wie bei allen anderen Hauptübungen sollte man die Leistungen natürlich immer in Bezug auf das Körpergewicht und vielleicht auch die Körpergrösse sehen bzw. auch wie lange jemand schon trainiert.
Auch was die BD-Technik betrifft, wird eine Pause am untersten Punkt eingehalten oder nicht, usw.
Ich habe bisher auch die Beobachtung gemacht, dass man auch ohne Gewichtzunahme, enorm Kraft aufbauen kann, es ist eben partiell auch eine mentale Angelegenheit.
- Definitiv mache ich BB!!! BD ist halt nur eine "Messgröße".
- Korrekt.
- Sehr richtig.
- Sehr gut beobachtet.
Die Max-Gewichtangaben sind für mich persönlich mehr oder weniger nur Spielerei... konzentriere mich ja hauptsächlich auf Bodybuilding und nicht auf Powerlifting. Es lebe das unbestechliche Spiegelurteil!!! 
LG Nanni
-